Taylor Swift steht nicht auf One Night Stands

Das Album „Red“ von Country-Star Taylor Swift ist mit Songs über Männer, Liebe und Herzschmerz voll gepackt. Einige Themen besingt Taylor Swift jedoch nicht: Heiße Affären und One Night Stands. Steht die Blondine nicht auf schnellen Sex ohne Gefühle?

Taylor Swift ist ein gutes Mädchen: Passend zu ihrem Image als romantische Country-Prinzessin verriet die 22-Jährige nun, dass sie mit One Night Stands absolut nichts anfangen kann.

Taylor Swift in einem blauen Kleid

Taylor Swift ist eine echte Romantikerin.

Taylor Swift datet zurzeit den erst 18-jährigen Conor Kennedy und hat trotz ihrer jungen Jahre bereits einige gescheiterte Beziehungen hinter sich. Disney-Schönling Joe Jonas, Twilight-Star Taylor Lautner, Womanizer John Mayer und Hollywood-Beau Jake Gyllenhaal gehören zu den Verflossenen von Taylor Swift. Trotz einiger unschöner Erfahrungen in Sachen Liebe ist die blondgelockte Schönheit jedoch immer noch eine Romantikerin geblieben.

Taylor Swift will keinen unpersönlichen Sex

Ein One Night Stand oder eine spontane Affäre ist nichts für Taylor Swift. Diese Art von körperlicher Nähe sei der erfolgreichen Sängerin einfach zu unpersönlich, erklärt Taylor Swift gegenüber dem Musikmagazin „Rolling Stone“. „Wo bleibt da die Romantik? Wo ist die Magie? Ich bin einfach kein Mädchen für so etwas“, verrät Taylor Swift. Für die Sängerin zählt eben echte Liebe statt Sex ohne Gefühle. „Das muss so eine Mentalität nach dem Motto ‘Wir gegen den Rest der Welt‘ sein“, erklärt Taylor Swift über ihre Vorstellungen in Bezug auf eine Beziehung.

Taylor Swift sieht auch wirklich eher nach dem Mädchen aus, das man zunächst zum Essen einlädt, bevor man sie ins Bett zerrt. Wir glauben ihr, dass One Night Stands nicht ihr Ding sind. Fraglich ist jedoch, wie Taylor Swift mit ihrer romantischen Einstellung gegenüber Sex und Liebe an Frauenheld John Mayer gelangen konnte?

Bildquelle: gettyimages / Pascal Le Segretain


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • mirabella10 am 16.10.2012 um 11:07 Uhr

    Glaube ich Taylor Swift nicht 😉

    Antworten