Til Schweiger mag den Freund seiner Tochter

Die 15-jährige Tochter von Til Schweiger hat derzeit ihren ersten festen Freund. Man könnte meinen, Til Schweiger hätte eventuell ein Problem damit – doch ganz im Gegenteil: Er mag den Freund seiner Tochter sogar sehr gerne.

Til Schweiger begleitete seine Tochter Luna am Wochenende zum „Audi Generation Award“, auf dem sie das erste Mal mit einem Preis ausgezeichnet wurde. Mit im Gepäck: Lunas erster Freund Magnus.

Til Schweiger und Luna Schweiger auf der „Schutzenge“-Premiere

Til Schweiger und Tochter Luna haben eine gute Beziehung

Die Tochter von Til Schweiger offenbarte gegenüber der „Bild“: „Er ist mein erster Freund. Wir kennen uns schon länger, seit ein, zwei Jahren, und sind seit drei Monaten ein Paar. Er wohnt wie ich in Hamburg. Er ist kein Schauspieler, sondern Schüler.“

Til Schweiger gibt seinen Segen

Til Schweiger findet den 18-jährigen Freund seiner Tochter sehr nett, wie er im Interview verriet: „Man kann es ja nicht verhindern, dass Kinder flügge werden. Er ist ein sehr netter junger Mann“. Auch Til Schweiger und seine Tochter Luna verfügen über eine gute Beziehung zueinander. Die beiden standen erst kürzlich für den Film „Schutzengel“ gemeinsam vor der Kamera. „Bei Luna wusste ich, dass sie über das nötige Talent verfügt. Außerdem waren die Dreharbeiten eine tolle Zeit, die ich intensiv mit meinem Kind verbringen konnte“, erzählte Til Schweiger dem „Reader`s Digest“.

Die Tochter von Til Schweiger hat mit ihren 15 Jahren einiges, was sich ein Mädchen in ihrem Alter nur wünschen kann. Wir hoffen, dass sowohl die Beziehung als auch der Film ein Erfolg werden.

Bidlquelle: Gettyimages / Andreas Rentz


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • pupsnasemaus am 22.10.2012 um 16:08 Uhr

    Til Schweiger und seine Tochte sehen sich aber sehr ähnlich!

    Antworten