In kürzester Zeit!

„Bachelor“ Sebastian stellt Knutsch-Rekord auf

„Bachelor“ Sebastian stellt Knutsch-Rekord auf

Der diesjährige Bachelor, Sebastian Preuss, lässt eindeutig nichts anbrennen. Nach nur wenigen Folgen kann er eine ordentliche Knutsch-Historie aufweisen. Und stellt damit sogar einen Rekord auf!

Denn in den bisher ausgestrahlten vier Folgen hat er bereits mit vier Kandidatinnen heiße Zungenküsse (Ja, keine unschuldigen Schmatzer, es ging wirklich zur Sache!) ausgetauscht: Den Start machte Jenny-Jasmin in Folge 3. Danach folgte quasi direkt Diana. Jetzt, in Folge 4, waren Wioleta und Leah an der Reihe. Vier Mal knutschen in nur vier Folgen, das ist Rekord!

Wer von den Damen ist jetzt nochmal wer? Hier siehst du alle Bachelor-Kandidatinnen 2020 in der Übersicht:

„Der Bachelor“ 2020: Das sind die 22 Kandidatinnen

„Der Bachelor“ 2020: Das sind die 22 Kandidatinnen
BILDERSTRECKE STARTEN (23 BILDER)

Holt Sebastian Ex-Bachelor und Knutschrekordhalter Daniel Völz ein?

Mit seinem Annäherungstempo könnte Sebastian bald Daniel Völz einholen, der bis zum Ende seiner Staffel 2018 ganze sechs Damen geküsst hat. Ob so ein Rekord wirklich etwas ist, worauf man stolz sein kann, sei mal dahingestellt.

Der Bachelor
Den ersten Kuss der Staffel gab's mit Jenny-Jasmin.

Wir könnten uns aber vorstellen, dass Sebastian diesen tatsächlich noch knacken wird. Schließlich äußerte er sich in der letzten Folge schon nachdenklich, dass er einer seiner Favoritinnen, Linda, gern den ersten Kuss der Staffel gegeben hätte. Bisher ist sie noch ungeküsst. Könnte hier also bald Kuss Nummer Fünf fallen?

Der Bachelor
Sebastian und Linda hatten das erste Einzeldate, aber noch gab es keinen Kuss... Noch.

Besonders interessiert an Sebastian wirken auch Denise-Jessica und Jenny T. Es dürfte also spannend bleiben! Der Bachelor selbst behauptet ja, dass Knutschen für ihn sehr wichtig ist und ein gutes Indiz beim Kennenlernen, ob es funktioniert...

Du willst dir die letzte Bachelor-Folge nochmal angucken – und die neueste noch vor allen anderen? Dann kannst du hier bei TVNOW* ein kostenloses Probeabo abschließen und den Bachelor und weitere Shows schon mal vorgucken.

Was hältst du von Sebastian Dauergeknutsche mit den Kandidatinnen? Findest du es total unangebracht und übertrieben oder harmlos? Verrate uns deine Meinung gern in den Kommentaren!

Bildquelle:

TVNOW

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich