Demi Moore bei Two and a Half Men?

Bei „Two and a half Men“ weht ein neuer, frischer Wind, seit Ashton Kutcher dabei ist. Nun soll auch seine Frau Demi Moore einen Platz in der Serie bekommen – in einer Gastrolle.

Folgt Demi Moore ihrem Mann zur Sitcom?

Ist Demi Moore bald bei “Two and a Half Men” zu sehen?

Die beliebte Erfolgsserie „Two and a Half Men“ befindet sich seit Charlie Sheens Abgang im Umbruch. Der Hauptdarsteller wurde von Ashton Kutcher ersetzt und prompt soll es laut „showbizspy.com“ in der Show auch Platz für dessen Frau Demi Moore geben – allerdings wohl nur in einer Gastrolle. Angeblich soll Demi Moore dabei aber nicht die Freundin ihres Gatten spielen, sondern eine Frau, die an einem anderen Mann interessiert ist.

Demi Moore in Gastrolle

Ashton Kutcher freue sich angeblich bereits auf die Zusammenarbeit mit seiner Frau Demi Moore. Der neue „Two and a Half Men“-Star hat momentan sowieso gut lachen, schließlich verdient er pro Folge 750.000 Dollar und gehört damit zu den bestbezahlten TV-Stars überhaupt. Für den „Two and a Half Men“-Staffelstart im September werden Rekord-Einschaltquoten erwartet. Wann genau wir hier in Deutschland die nächste Runde der Erfolgsserie sehen werden, ist noch nicht ganz klar. Wir freuen uns auf jeden Fall schon drauf – und vielleicht ist ja dann auch Demi Moore dabei.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Gagagirl100 am 17.08.2011 um 09:39 Uhr

    Immer diese Klüngeleien. Ich will erst mal sehen, wie Ashton Kutcher Charlie Sheen ersetzt, bevor ich auch noch Demi Moore da sehen will ...

    Antworten