Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Der Bachelor“: 22 brutal ehrliche Gedanken zu Folge 3

Kolumne

„Der Bachelor“: 22 brutal ehrliche Gedanken zu Folge 3

Wenn ihr dachtet, die ersten beiden Folgen von „Der Bachelor“ wären schon eine Ansammlung an seeeehr unangenehmen Momenten, fiesen Lästereien und komischen Aussagen seitens Dominik, dann liebe Leute: Nehmt euch in Acht! Denn in der 3. Folgen wird alles noch mal getoppt. Ich weiß noch nicht, ob ich das gut finde oder lieber einfach den Fernseher ausschalten würde, aber naja ... seht oder lest selbst.

Wenn ihr noch mal wissen wollt, was denn eigentlich in der vergangenen Woche schon so passiert ist, werft doch einen Blick in die Kolumne meiner lieben Kollegin Jessy. Bevor wir allerdings so richtig starten muss ich noch eine Sache loswerden, die mir seit der ersten Folge unter den Nägeln brennt. Wieso hat der ach-so-tolle-Bachelor jeder, wirklich jeder Frauen die dümmste aller Fragen gestellt. „Warum ist so eine schöne Frau wie du eigentlich Single?” *kotz* Mhhh ... vielleicht genau wegen solchen Typen wie dir?!

22 ehrliche Gedanken zu Folge 3!

#1 OMG, also die Vorschau liebe ich jetzt schon! Neue Frauen, ein Kuss, Eifersuchtsszenen ... Let's go. Das wird toll! Wartet mal ... diese Aussagen der einen da haben irgendwie Mimi-Vibes. Aber dazu später mehr.

#2 Aurora hat also keinen Bock jemandem im Fernsehen auf die Fresse zu hauen – aaaaalles klar! Ich glaube übrigens, die häufigste Aussagen im Reality-TV ist mittlerweile „Ich bin so straight Leute“ Ja siiiicher. Bla bla bla, während die Frauen noch 10 Minuten darüber diskutieren, wer im Kindergarten wem das Förmchen geklaut hat, frage ich mich, ob es die Sonnenbrillen eigentlich in noch größer gibt?

#3 Endlich geht es jetzt auch mal los mit einem Date. MEINE GÜTE! Wie meine Kollegin letzte Woche schon erwähnt hat: Warum steckt Dominik sein Shirt immer in die Hose? Sei doch mal cool ... :(

#4 Irgendwie müssen die Frauen gefühlt nur atmen und Dominik hat immer „Lust auf mehr“. Ich find den Typen so strange bisher. Generell seine ganze Mimik ... einfach nein.

#5 Ai ai ai, zwei neue Ladys. Das kann nur gut werden! Herzlich Willkommen Chiara 1 und Chiara 2. Die Blicke der anderen Frauen, puh.

#6 Also ... ich weiß gar nicht, wie ich erklären soll, was gerade in meinem Kopf vor sich geht. Dieses Dreier-Gespräch zwischen Dominik und den zwei Neuen ... Er wirkt wie ein Moderator einer Diskussionsrunde und gleichzeitig wie ein 8-Jähriger Schuljunge (passend also zum Durchfall-Outfit der letzten Woche), der nicht weiß, was er sagen soll.

#7 Wie man einfach in jedem Einzelgespräch denkt, Dominik hat seine Mrs. Right gefunden und bricht die Sendung jetzt für sie ab. Aber jede ist halt „besonders“. Lol

#8 Juchuuu, Nele darf zum Dschungel erkunden (oder doch eher Dominiks Lippen?) bleiben. Ich finde die echt sympathisch bisher. Mal sehen, wie sie sich beim Date schlägt.

#9 Ok, wow. Aurora hat also angeblich ein Problem damit, mit Fremden in einem Bett zu schlafen und erteilt Chiara deswegen ein Eintrittsverbot ins Schlafzimmer. Wie gut, dass Aurora mit ihrer besten Freundin in die Villa eingezogen ist, dann war das Bett-Problem in der ersten Nacht ja bestimmt gaaaar nicht so groß. Wer's glaubt ...

#10 Und mal wieder gibt es keine richtigen Gespräche. Wie lernen die sich eigentlich kennen? Oder schneidet RTL einfach alles Wichtige raus? :D Aber gut, dass Dominik da mal wieder mehr spürt. Ist ja mal was Neues.

#11 Ok, ok, wir scheinen uns einem Kuss zu nähern. Öhm, warte, stopp! „Also ich weiß ja gar nicht ob ich ein guter Küsser bin“, mimimi ... DOMINIK, du bist keine 12 mehr. Liebe Freunde: Fishing for compliments at its best.

#12 There we go. Knutschi, bussi, schmatzi. HAHAHAHAA, Dominik einfach nur: „Wow“. Wieso ist er so??!?!??! Und sofort wird natürlich innig gekuschelt und der Bachelor hat mal wieder Lust auf mehr .. gäääähn.

Dominik: "Mhhhhmmm, lecker. So lange nicht mehr rungeschlabbert. WOW!"

#13 Aaaaarmer kleiner Dominik. Er weiß gar nicht, wie er jetzt weitermachen soll. Und was ist denn nun mit den anderen Frauen? Oh manno, der Arme. Er wusste ja auch gar nicht, wo er sich da angemeldet hat. :O

#14 Dieses Jahr wird eindeutig die Staffel mit den unnötigsten Spitznamen. Bisher haben wir Brokkoli, Shakira und Garnele. #notfunny

#15 Hahahha, hier kommen die Mimi-Vibes. Jana kann ja gaaaar nicht verstehen, wie das passieren konnte. Oh mein Gott, ein Kuss? Den nicht sie bekommen hat? Wie kann das denn sein? Freue mich jetzt schon auf die Reaktion von Dominik, wenn er checkt, was für einen Film sie jetzt schieben wird.

#16 Ey, sie denkt auch sie wäre die Einzige dort, oder? Dass sie beim „Bachelor“ ist und mit tausend anderen Frauen in der Villa wohnt hat sie aber schon noch mitbekommen, oder?

So sitze ich gerade vorm Fernseher!

#17 Alright, Auftritt Jana und Dominik! Häääää? Warum ist denn sie auf einmal jetzt wieder die Nummer 1? Ich dachte, das wäre Nele. Also Dominik, an deinen Aussagen musste aber noch bisschen arbeiten. Omg, was? Hat er gerade ehrlich gesagt, dass Jana-Maria während des Kusses in seinem Kopf war? I'm out, Leute.

#18 Chiara bekommt noch etwas Zeit zu zweit. Um was wetten wir, dass er da gleich wieder irgendwas spürt, Lust auf mehr hat oder sie gleich die Nummer 1 wird? Wetteinsätze werden ab jetzt entgegen genommen.

Was ist eigentlich aus den vorherigen Bachelor-Männern geworden? Hier erfährst du es:

Was machen die Bachelor-Männer heute? Abonniere uns
auf YouTube

#19 „Hey, lass einfach mal mit unseren Klamotten ins Wasser rennen“. Meine Güte Dominik, du bist ja so wild und abenteuerlustig ...

#20 Ich frage mich ja, warum Dominik anscheinend immer einen Anzug tragen muss? Ich meine, der schwitzt sich da den Arsch ab. Erlöst diesen Mann doch mal!

#21 Finds geil, wie Jana-Maria Dominik ein schlechtes Gewissen macht und er halt wirklich langsam zu denken schein, er hätte was falsch gemacht. Also was nun? Da muss man sich mal wieder einschleimen. Dann hau doch einfach noch mal 8 Komplimente raus Dominik.

#22 Die Nacht der Rosen ist vorbei. Mal sehen, wer weiter kämpfen darf und wer nächste Woche die Number One wird.

Wer ist weiter?

  • Make-up-Artist Chiara
  • Emilie (sie ist krank, also hab ich keine Ahnung, wer sie ist)
  • Jana-Maria aka. Mimi 2.0
  • Anna
  • Christina-Shakira
  • Franzi (die ich irgendwie ganz cute finde)
  • Erste-Kuss-Abstauberin-Nele
  • Jasmin (hat man sie überhaupt einmal gesehen, in der Folge)
  • Christina Aurora (dann kann das Drama ja weitergehen)
  • Bobette
  • Chiara Nummer 2
  • die interessante Lara
  • Christina
  • Valeria
  • Susanna (die auch mal bisschen mehr Sendezeit verdient hätte)

Wer ist raus?

Nach Hause gehen müssen diese Woche Natalie, die doch eigentlich unbedingt noch mal mit Dominik reden wollte. Naja, hatte er wohl nicht so Bock drauf. Und auch Josephine muss die Heimreise antreten – sie nimmt es aber mit Fassung.

Lol, Dominik freut sich auf die nächste Woche und gibt den Frauen noch einen Tipp mit: Gebt richtig Gas! Wie bitte? Erinnert mich eher an GNTM, wenn Castings anstehen. Wir freuen uns auf jeden Fall schon, denn die Vorschau macht mal wieder Lust auf mehr ... na, versteht ihr? Wegen Dominik .. der das immer sagt.

Du willst dir diese Bachelor-Folge und auch schon mal die nächste exklusiv vor allen anderen ansehen? Dann kannst du das hier mit einem RTL+ Premiumabo (das du auch 30 Tage kostenlos testen kannst) machen.

„Der Bachelor“ 2022: Das sind die 22 neuen Kandidatinnen!

„Der Bachelor“ 2022: Das sind die 22 neuen Kandidatinnen!
BILDERSTRECKE STARTEN (23 BILDER)
Bildquelle: Giphy; RTL

Hat dir "„Der Bachelor“: 22 brutal ehrliche Gedanken zu Folge 3" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: