Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Der Bachelor“: 21 brutal ehrliche Gedanken zu Folge 5!

Kolumne

„Der Bachelor“: 21 brutal ehrliche Gedanken zu Folge 5!

Bachelor Gedanken Folge 5

So, weiter geht's im „Bachelor”-Zirkus mit Oberclown Dominik und seinen verbleibenden zwölf Trapezkünstlerinnen! Welche Frau muss heute durch den Feuerreifen springen, damit der Bachelor sie endlich mal beachtet neben seinen offensichtlichen Favoritinnen Nele, Jana-Maria, Lara und Anna? Wer muss sich ein Schwert Dominiks Zunge in den Hals stecken lassen, um das Publikum zu begeistern und von Dominik zu hören: „Ja cool, isch hab jetzt auf jeden Fall Gefühle aufgebaut, du stehst auf meiner Liste, nä”?

All das ergründen wir jetzt! Wir haben uns die 5. Folge von „Der Bachelor” selbstverständlich angesehen und dir die brutal ehrlichen Gedanken zusammengefasst, die wir während der Folge hatten. Zur Vorbereitung kannst du dir hier noch mal die Kolumne meiner Kollegin Cheyenne von letzter Woche durchlesen. Bereit? Los geht's!

Was machen die Bachelor-Männer heute?
Was machen die Bachelor-Männer heute? Abonniere uns
auf YouTube

Alle Gedanken zur „Bachelor”-Folge Nummer 5

#1 Natürlich, NATÜRLICH muss es wieder die traditionelle „Dia de Muertos“-Folge geben, in der sich der Bachelor und seine Damen in traditionelle mexikanische Feiertagsoutfits werfen, nur um dann natürlich null weiter auf die Tradition einzugehen, sondern sie einfach nur zu tragen, weil es, na ja, so hübsch bunt ist. Und Totenkopf-Schminke, uiuiui! So lässt sich der Liebeskampf doch noch viel dramatischer gestalten!

Anzeige

#2 Okay, was zur Hölle: Das Date besteht daraus, dass die Frauen dem gespielt toten Dominik Sachen sagen, die sie ihm mit auf den Weg ins Jenseits geben wollen? Während er da aufgebahrt in einem Sarg chillt?! Wie wir damals gesagt hätten: Lol, rofl, ROFLCOPTER. Wie die Kids heute sagen würden: Sheesh, voll cringe. Oder auch einfach: Fremdscham pur.

#3 Dass die Frauen sich da nicht komplett kaputtlachen, als sie nacheinander wahllos Abschiedswünsche an den Bachelor stammeln, während die anderen Frauen mit genervtem Blick und Luft-fächernd direkt danebenstehen und wohlgemerkt auch ein komplettes Kamerateam dabei ist! Und dann antwortet die Leiche Dominik auch noch und gibt jeder Frau direkt Feedback auf ihr Gesabbel! Was ist das denn für ein LeichenLaientheater!!

Dominik Bachelor
„Ja, ich fand deine Abschiedswünsche jetzt nicht tragisch genug. So wird das nichts mit der Rose.“ „Ok leg dich wieder in den Sarg, Dominik, ich versuch’s noch mal!!“

#4 Wenigstens findet Christina N. die ganze Nummer genauso peinlich und unangenehm wie ich. Es ist ja auch völlig absurd, wenn immer alle Kandidatinnen total ernst bei der Sache sind und hinter solchen Aktion total tiefsinnige Bedeutungen erkennen. Dabei ist das alles Schwachsiiiiinn.

#5 Dominik: „Ich hab einen kleinen Kuscheltier-Hasen dabei.” Christina Aurora: „Ohhh, hattest du den schon als Kind?” Dominik: „Den hab ich jetzt seit ungefähr fünf Jahren.” *aufgesetztes Lächeln und angestrengtes Kichern in der Runde* *ungläubige, leere Blicke* Hahaha!

Dominik, während er mit Mr. Hasi darüber diskutiert, welche Frau er heute ablecken soll.

#6 Die saufenden, feiernden Kandidatinnen in der Villa hatten eindeutig mehr Spaß an den Dia de Muertos Feierlichkeiten als Dominiks Leichentrupp, oder?! Upsi ...

Anzeige

#7 Oh, jetzt gibt's Aufregung, weil Dominik gleich zwei Armbändchen verschenkt hat, nämlich an Jana-Maria und an Lara, die sich jetzt wiederum aufregt, weil Jana-Maria nicht von Anfang an von ihrem Geschenk erzählt hat. Anstatt sich mal über den Bachelor selbst aufzuregen, der denkt, er kann mit Accessoires nochmal Extrapunkte kassieren und die Frauen so bei der Stange halten!

#8 Dominik zum Thema Eifersucht: „Ich bin ein Typ, der gerne seine Frau markiert.” Danke für die Bilder im Kopf ...

hund
„Okay, das gehört mir“ „Kannst du direkt behalten ieeeh“

#9 Ich finde Dominik so krass aufgesetzt, geht das noch wem so? Irgendwie erzählt er jeder Frau dasselbe, wie offen sein Herz ist und wie toll die Frau doch ist, bla bla bla, die Gespräche werden aber nie wirklich tiefer. Will er sie denn überhaupt kennenlernen?!

#10 Oh, oh, Jana-Maria landet auf der Abschussliste nach dem Armband-Gate! Weil sie in der Villa behauptet hat, vor ihrer Teilnahme noch nie „Der Bachelor” gesehen zu haben – und das, obwohl ihre beste Freundin Clea-Lacy Juhn ist. Okay, das ist dann auch wirklich ein bisschen unglaubwürdig.

#11 Harter Cut zum nächsten Strand-Date, natürlich wieder mit 1A Werbung für den alkoholischen Partner der Sendung. Dominik hat es einfach drauf, das total glaubwürdig zu verkaufen mit dem Satz: „Sooo, dann stoßen wir mal mit unserem Lieblingsgetränkt an ... Baaaatidaaaa de Coooocooo” *angestrengtes Lesen* *noch nie gehört, was ist das* LOL.

#12 „Okaaaay” und „Cool” sind auch Dominiks Lieblingswörter, oder? Nicht zu vergessen: der „sch”-Laut.

Wie findet Dominik dieses Gif?

#13 Kandidatin Chiara M., die bisher so gar nicht aufgefallen ist, gibt dem Bachelor erstmal knallhart einen Korb. Sie sagt ihm im ersten richtigen Gespräch, dass er eigentlich nicht so ihr Typ sei. Aber das hieße ja nicht, dass er „nicht unattraktiv wäre”. Lieb's auch, wie ihr nicht bewusst zu sein scheint, dass das eine dreifache Verneinung ist und damit ... Kein Wunder, dass Dominik direkt keinen Bock mehr hat, hahaha.

Anzeige

#14 Aaach komm, Dominik. Beim Einzeldate mit Emily erzählt er ihr natürlich wieder genau das, was sie hören will, so wie bei allen anderen Frauen zuvor. Und natürlich steht er vom Typ her genau auf eine Frau wie sie, braune Augen, blonde Haare, ja genau. Mal sehen, wann er das nächste Mal blaue Augen lobt, oder generell sagt, er hätte ja gar keinen richtigen Typ Frau, auf den er steht ... Jeden Tag ne neue Geschichte!

Der Bachelor Dominik Emily
„Du schwirrst mir im Kopf herum, außerdem habe ich dich auf einer Liste stehen, die gar nicht existiert, aber psst, trotzdem denke ich nur an dich, also jetzt gerade, nicht wenn die anderen Schnitten wieder da sind, aber ich fühle es, das ist was Besonderes zwischen uns. Wie wär's jetzt mit nem Kuss?“ „OMG ja.“

#15 Na klaaar, und schon fällt der dritte Kuss der Staffel! Diesmal darf Emily ran und ist ihm danach natürlich komplett verfallen. Na das kann ja heiter werden ... vor allem für die erstgeküsste Nele und zweitgeküsste Jana-Maria!

#16 Entsprechend unangenehm ist jetzt auch die „chillige Poolparty”, bei der ungefähr niemand redet, aber alle ordentlich bechern. Also ganz ehrlich, bei dem Typen würde ich auch nur noch den Harald machen und einfach den Gratisurlaub und -alkohol genießen.

#17 Und natürlich ist auch Christina Aurora in seinem Kopf! Wie alle anderen, duh! Also ich würde mir wünschen, dass er heute wenigstens mal richtig aussortiert, um nicht mehr allen Frauen in feinster Zirkusclown-Manier was vorzuspielen.

Der Bachelor
„So, ich kipp mir jetzt nen Schmatida de Schmoco (keine Werbung) hinter die Binde und dann kann ich der nächsten erzählen, dass sie mir im Kopf rumschwirrt, okay?“

#18 Jetzt heißt es für Dominik nur noch Gemüter besänftigen, haha. Was ein unangenehme Party, die Frauen sitzen da schweigend nebeneinander wie in einem Wartezimmer. Nur mit Alkohol.

Wie die Bachelor-Damen darauf warten, dass Dominik ihnen als nächste erzählt, dass er sie auf einer Liste stehen hat, die es gar nicht gibt.

#19 Genauuu, und jetzt war Anna natürlich sein letzter Gedanke vorm Schlafengehen an dem Abend, an dem er Emily geküsst hat. Junge, du bist so ne Wurst!

Anzeige

#20 Okay, genug Cringe-Momente für heute (hoffe ich), jetzt geht's in die Nacht der Rosen! Bin gespannt, wen es erwischt und wer Dominiks immergleiches Gelaber damit immerhin nicht weiter ertragen muss.

Wer ist weiter?

  • Nele
  • Anna
  • Lara
  • Emily
  • Christina N. (die vom Toten-Date doch nicht verstört genug war, um die Rose nicht anzunehmen)
  • Chiara
  • Yasmin
  • Jana-Maria (die sich richtig über die zweitletzte Rose aufregt, schließlich hat sie beim Date sogar geweint!!11elf)
  • Franzi

Wer ist raus?

Aaach, upsi, dann war Christina Aurora wohl nur in seinem Kopf, weil auf der Abschussliste, das hatte er wohl vergessen zu erwähnen. Ebenso verabschieden müssen sich „Du bist gar nicht so attraktiv lol”-Chiara M., die gern noch geblieben wäre (logisch, Gratisurlaub und -alkohol!) sowie Valeria, die Dominik gleich noch lachend klar macht, dass er sie in Berlin besser nicht besuchen kommen sollte, wie er ihr zum Abschied vorschlägt. Upsi.

Valeria Bachelor
„Ich knacke deinen Kopf mit meinen Schenkeln, wenn du dich nochmal bei mir meldest, hihi, ciao“

#21 Ach Dominik, du kannst halt nicht mindestens fünf Frauen gleichzeitig dieselben großen Hoffnungen machen und allen Kandidatinnen erzählen, dass du was spürst, was siehst, was äh, riechst, und dir deswegen alle im Kopf rumschwirren. Sonst bist du am Ende wirklich der Zirkusclown und wirst von ein paar angepissten Ladys höchstpersönlich zersägt und mit Armbändchen gehauen. In diesem Sinne: Okaaaay, cool, bombastisch, Kussi und Prösterschen, bis zum neuen Trapeznummer-Versuch nächste Woche!

Anzeige

Du willst dir diese Bachelor-Folge und auch schon mal die nächste exklusiv vor allen anderen ansehen? Dann kannst du das hier mit einem RTL+ Premiumabo (das du auch 30 Tage kostenlos testen kannst) machen. Viel Spaß!

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?

Bildquelle: RTL, Giphy, Gunpowder & Sky via Giphy, South Park via Giphy

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.