Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Der Bachelor“-Podcast: RTL lädt zum virtuellen Mädelsabend ein

Süße Idee

„Der Bachelor“-Podcast: RTL lädt zum virtuellen Mädelsabend ein

Bachelor Podcast

Heute startet endlich die neue Staffel von „Der Bachelor“ bei RTL. Und passend dazu hat der Sender freudige Nachrichten: Es wird auch in diesem Jahr den beliebten Podcast zur Show geben und der lädt erneut zum virtuellen Mädelsabend ein. 

Steffi Brungs & Inken Wriedt im „Bachelor“-Talk

Heute Abend läuft endlich die erste Folge der neuen „Der Bachelor“-Staffel um 20.15 Uhr bei RTL. Und auch in diesem Jahr sind die Moderatorinnen Steffi Brungs und Inken Wriedt wieder hautnah dabei, wenn Niko Griesert die 22 neuen Ladys, die sein Herz erobern wollen, bei der ersten Nacht der Rosen kennenlernt. Gemeinsam laden sie zu einem virtuellen Mädelsabend ein, bei dem sie die neuen Rosenanwärterinnen wie immer ganz genau unter die Lupe nehmen werden.

Und gerade jetzt, wo die Mädelsabende mit unseren Freunden und Freundinnen ausfallen müssen, hoffen die Moderatorinnen ihren Zuhörern eine Freude zu machen: „Normalerweise ist der Bachelor DER Grund für einen wöchentlichen Mädelsabend. In diesem Jahr ist das aber ja coronabedingt leider nicht möglich. Und genau da springen wir ein. Wir leiden, lästern, lachen, analysieren und spekulieren für unsere Zuhörer*innen so, wie sie es sonst mit ihren Freundinnen machen“, erklärt Steffi Brungs.

Anzeige

Kennst du eigentlich schon unseren desired-Podcast? Falls nicht, solltest du unbedingt reinhören:

Hier kannst du den Podcast streamen

Leider gibt es den „Bachelor“-Podcast nicht bei Spotify oder iTunes, stattdessen kannst du ihn dir bei AUDIO NOW anhören. Jeden Mittwoch erscheint dort nach der TV-Ausstrahlung die neue Folge des virtuellen Mädelsabends. Und andere Shows haben bei AUDIO NOW ihren eigenen exklusiven Podcast. GZSZ-Fans„Prince Charming“-Liebhaber und viele mehr kommen dort garantiert auf ihre Kosten. Die App kannst du übrigens ganz einfach im Google Play Store und im App Store runterladen.

Du liebst Podcasts, weißt aber immer nicht, für welchen du dich entscheiden sollst? Dann mach unseren Test und finde heraus, welcher am besten zu dir passt:

Welcher Podcast passt zu dir?

Bildquelle: TV NOW

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.