Enthüllung

„Der Bachelor“: Sebastian und Denise-Jessica kennen sich bereits!

„Der Bachelor“: Sebastian und Denise-Jessica kennen sich bereits!

Beim Kennenlernen in der ersten Folge von „Der Bachelor” hat man noch nichts davon geahnt, doch jetzt, in Folge 2, kommt es ans Licht: Bachelor Sebastian und Kandidatin Denise-Jessica haben eine Vorgeschichte!

Daran scheint sich Sebastian aber nicht mehr ganz zu erinnern. Erst, als Denise-Jessica ihn vor der zweiten Nacht der Rosen darauf anspricht, dämmert es bei dem 29-Jährigen. In einem Einzelgespräch der beiden offenbart sie ihm zunächst, dass sie es schon am ersten Abend gewusst hätte, sich aber nicht getraut hat anzusprechen, dass sich die beiden schon mal in München, ihrer gemeinsamen Heimat, über den Weg gelaufen sind.

Sebastian reagiert zunächst überrascht und sagt im Interview: „Ich habe sie noch nie zuvor in meinem Leben gesehen!” Doch dann holt Denise-Jessica aus: Sie waren anscheinend schon mal zusammen im Eisbach im Englischen Garten, als Sebastian gerade eine Freundin von ihr gedatet hat. Doch der Bachelor wirkt immer noch verwirrt, doch beim Namen „Estelle” scheint es dann doch bei ihm zu klingeln. Denise-Jessica erzählt dann weiter, dass sie mit ihrem damaligen Freund plus Hund ebenfalls dabei gewesen wäre.

Eine komische Situation für das weitere Kennenlernen? Nö! Beide beschließen, dass es für sie kein Problem ist und Denise-Jessica geht sogar so weit zu sagen: „Das Schicksal hat uns eine zweite Chance gegeben.”

Gegen diese Ladys muss sie sich trotzdem noch behaupten:

„Der Bachelor“ 2020: Das sind die 22 Kandidatinnen

„Der Bachelor“ 2020: Das sind die 22 Kandidatinnen
BILDERSTRECKE STARTEN (23 BILDER)

Doch plötzlich erinnert sich Sebastian noch an etwas. Irgendwas habe ihm sein Date damals über Jessica-Denise erzählt, er kann sich nur leider nicht mehr erinnern, was genau es war. „Das verdreht mir richtig den Schädel, aber ich werde schon noch darauf kommen”, sagt er dazu. Wir sind gespannt, ob es hier noch eine große Enthüllung geben wird!

Ob die gemeinsame Vorgeschichte Konsequenzen haben wird und Denise-Jessica vielleicht keine Rose bekommt, kannst du dir jetzt schon auf TVNOW anschauen – hier* geht's zum kostenlosen, 30-tägigen Probeabo!

Bildquelle:

TVNOW

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich