Achtung Spoiler!

Gleich zwei Bachelor-Kandidatinnen gehen in Folge 2 freiwillig!

Gleich zwei Bachelor-Kandidatinnen gehen in Folge 2 freiwillig!

Gerade erst haben die Kandidatinnen den „Bachelor“ Sebastian Preuss kennengelernt (hier geht's zu unserer Kolumne!), da packen zwei schon wieder ihre Koffer: In Folge 2 verlassen Jenny und Rebecca die Show!

Ja, okay, das mit „Jenny” war jetzt noch zu ungenau, schließlich gibt es in dieser Staffel ganze fünf (!) Jennys. Gemeint ist aber eine, die dir auf jeden Fall im Gedächtnis geblieben sein dürfte, nämlich Jenny Schneider, die junge Frau mit den vielen, vielen Tattoos und Piercings.

Hier nochmal alle Kandidatinnen im Überblick!

„Der Bachelor“ 2020: Das sind die 22 Kandidatinnen

„Der Bachelor“ 2020: Das sind die 22 Kandidatinnen
BILDERSTRECKE STARTEN (23 BILDER)

Nachdem sie bereits in der ersten Folge, unmittelbar nach dem Kennenlernen Zweifel geäußert hatte, ob Sebastian so wirklich ihren Männergeschmack trifft, verfestigt sich diese Ansicht nun in der zweiten Folge. „Er ist ein schöner Mann, aber das gewisse Etwas hat er einfach nicht”, erklärt sie. Nach kurzer Zeit in der Villa, in der sie einfach so gar keine Freude hat, fasst sie den Entschluss: „Ich mache jetzt das, was mich glücklich macht, packe meinen Koffer und gehe.” Und genau das macht sie dann auch. Mitten in der Sendung!

Der Bachelor Jenny
Jenny hat keine Lust auf den Bachelor.

In der Nacht der Rosen dann der große Schock: Auch Rebecca entscheidet sich, freiwillig zu gehen. Sebastian sei nicht ihr Typ und sie wünsche sich jemanden, der etwas erwachsener sei. Autsch!

Der Bachelor Rebecca
Auch Rebecca verlässt den Bachelor!

Die anderen Frauen sind zwar kurz geschockt, können den Entschluss der beiden aber jeweils nachvollziehen. Wie Sebastian auf die Abgänge der beiden Ladys reagiert, siehst du nächsten Mittwoch um 20:15 Uhr auf RTL!

Pssst: Du willst die neue Bachelor-Folge schon jetzt vor allen anderen sehen? Dann kannst du das bei TVNOW – hier* kommst du zum 30-tägigen, kostenlosen Probeabo!

Bildquelle:

TVNOW

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich