Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

GZSZ: Tobias plötzlich verschwunden – kommt er nie mehr wieder?

Trennung?

GZSZ: Tobias plötzlich verschwunden – kommt er nie mehr wieder?

Sie sind das neue Traumpaar bei GZSZ, doch ihre junge Liebe steht bereits kurz nach ihrem Anfang schon wieder auf der Kippe. Der Grund: Tobias' Frau! Seit nun mehr acht Jahren gilt Melanie als verschwunden. Während gerade alles perfekt schien, bekommt Kathrin einen Anruf, der alles verändert: Melanie lebt! Kathrin behält die Neuigkeiten für sich, doch Tobias findet es durch einen Zufall heraus und verschwindet schlagartig nach Australien – ohne sich von Kathrin zu verabschieden. Wird er nicht zurückkehren?

Kathrin & Tobias: Liebesglück in Gefahr!

+++ Achtung, Spoiler zu neuen GZSZ-Folgen +++

Es scheint Liebe auf dem ersten Blick gewesen zu sein, als Kathrin (Ulrike Frank) und Tobias (Jan Kittmann) zum ersten Mal aufeinandertrafen. Dies wollten sich beide jedoch nicht sofort eingestehen und so dauerte es eine Weile, bis sie zueinandergefunden haben. Doch nun scheint alles perfekt zu sein. Solange Tobias' Vergangenheit nicht zum Thema wird. Genauer gesagt: seine Ehefrau. Melanie gilt seit nun acht Jahren als vermisst. Lange Zeit ließ Tobias nach ihr suchen, jedoch ohne jeden Erfolg. Als Kathrin misstrauisch wurde, dass Melanie einfach so verschwunden sein soll, engagierte auch sie eine Detektivin, die nach ihr und dem Grund für ihr Verschwinden suchen sollte. Während Tobias Kathrins Vertrauen für sich gewinnen konnte, lies sie von ihrer Suche ab, doch nun meldet sich die Detektivin mit einer Nachricht, mit der Kathrin nicht gerechnet hätte ...

Tobias (Jan Kittmann) überrascht Katrin (Ulrike Frank) mit einer Liebeserklärung. Keiner der beiden ahnt, dass sich schon ganz bald alles ändern wird ...

Kathrin erfährt, dass Melanie lebt ...

Die von Kathrin engagierte Detektivin hat ihre Suche nach Melanie ausgeweitet und ist fündig geworden: Die Beschreibungen treffen auf eine Frau in Australien zu. Eine Frau, die dort bereits seit acht Jahren im Krankenhaus im Wachkoma liegt. Doch anstatt Tobias sofort von den Neuigkeiten zu berichten, will Kathrin sicher sein, dass es wirklich Melanie ist und fordert ein Foto an. Kurze Zeit später erhält sie es und muss schockiert feststellen, dass es sich bei der Frau wirklich um Tobias' Frau handeln könnte. Wird sie es ihm nun sagen?

Tobias findet alles heraus

Kathrin behält die Wahrheit für sich. Vielleicht, weil sie fürchtet, er würde sich gegen sie und für seine Frau entscheiden, schließlich war das von Anfang an ihre größte Angst. Während Maren dabei ist, Kathrin erneut zu ermahnen, dass sie ihm die Wahrheit sagen soll, ist Tobias noch einmal im Büro und will eigentlich nur ein paar Unterlagen auf Kahtrins Schreibtisch suchen, als er durch Zufall mit seiner Hand gegen Kahtrins Laptop kommt, wird dort Melanies Krankenakte sichtbar. Sichtlich schockiert, kann er kaum fassen, was er dort sieht. Melanie lebt und Kathrin hat es gewusst. Diese kommt genau in diesem Moment ins Büro, eigentlich um Tobais abzuholen, doch dieser will nun die Wahrheit wissen. Er will von Kathrin alle Informationen, die sie zu seiner Frau hat. Kurz danach verschwindet er. Nicht nur aus dem Büro, sondern zu Melanie nach Australien ...

Wird Tobias nicht zurückkehren und bei seiner Frau bleiben? Und wird Kathrin in ihrem Liebeskummer vielleicht wieder dem Alkohol verfallen? Das erfährst du in den kommenden Wochen bei RTL. „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags ab 19:40 Uhr. Du willst dir neue GZSZ-Folgen exklusiv 7 Tage vor TV-Ausstrahlung ansehen? Dann kannst du das hier mit einem TVNOW-Premiumabo (das du auch 30 Tage kostenlos testen kannst) machen. Viel Spaß!

Lange konnte Kathrin keine Gefühle mehr zulassen, weil sie noch immer ihrer großen Liebe nachtrauerte. Erinnerst du dich noch, wer es war?

Die 13 legendärsten GZSZ-Paare aller Zeiten

Die 13 legendärsten GZSZ-Paare aller Zeiten
BILDERSTRECKE STARTEN (15 BILDER)
Bildquelle:

TVNOW / Rolf Baumgartner

Hat Dir "GZSZ: Tobias plötzlich verschwunden – kommt er nie mehr wieder?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich