Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Nach Valentina Pahdes GZSZ-Ausstieg: Wird sie Sunny ersetzen?

TV-News

Nach Valentina Pahdes GZSZ-Ausstieg: Wird sie Sunny ersetzen?

Valentina Pahde

Im Oktober gab RTL bekannt, dass Valentina Pahde den GZSZ-Cast nach sieben Jahren verlässt und der Daily Soap vorerst den Rücken kehrt. „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verliert damit einen absoluten Fan-Liebling und natürlich bleibt eine Lücke zurück, die gefüllt werden muss. Doch steht der Ersatz für Sunny vielleicht schon fest?

Wird sie die neue Sunny?

Nachdem es in den letzten Wochen viel Drama um Valentina Pahdes Rolle Sunny gab und diese sogar in Lebensgefahr schwebte, steht nun fest, dass sie Berlin verlässt – und zwar, weil sie ein Job-Angebot in Boston angenommen hat. Am 27. März 2023 werden wir sie also das letzte Mal bei GZSZ sehen. Während all dieser Ereignisse ist eine Darstellerin allerdings in den Kolle-Kiez zurückgekehrt: Johanna Flemming (Charlott Reschke). Die Tochter von Katrin Flemming (Ulrike Frank) und Jo Gerner (Wolfgang Bahro) hat beschlossen, ihr Internat in Rheinsberg zu verlassen und ihren Abschluss in Berlin zu machen, weshalb sie nun wieder häufiger bei GZSZ zu sehen ist. Und das ändert sich laut Vorschau der kommenden Episoden auch erst mal nicht.

Anzeige

Hinter dieser Wendung könnte noch ein anderer Grund stecken. Aufgrund ihres Alters durfte Charlott Reschke bisher nur 30 Tage im Jahr für „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ vor der Kamera stehen und musste regelmäßige Ruhepausen einhalten. Anfang März hat sie allerdings ihren 18. Geburtstag gefeiert und dürfte nun theoretisch Vollzeit in die Serie einsteigen. Es scheint also ganz so, als würde RTL das perfekte Timing nutzen und mit Charlott Reschke die Lücke füllen, die Valentina Pahde hinterlässt … Ob das tatsächlich so ist, werden wir in den nächsten Wochen montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL oder bei RTL+ verfolgen können.

Im GZSZ-Cast gibt es immer wieder Veränderungen, sodass man schnell den Überblick verliert. Wer gerade in der Daily Soap mitspielt, verraten wir dir hier:

GZSZ: Die Stars der Soap damals und heute
GZSZ: Die Stars der Soap damals und heute Abonniere uns
auf YouTube

Warum verlässt Valentina Pahde GZSZ?

Wie RTL bekannt gab, verabschiedete sich Valentina Pahde zunächst in einen verlängerten Urlaub, den sie mit ihrer Zwillingsschwester in Los Angeles und bei ihrer Familie in München verbrachte. Laut Sender legt sie anschließend eine „XXL-Pause“ ein und möchte „Neues wagen“. Was genau damit gemeint ist, verriet RTL nicht und auch Valentina Pahde äußerte sich bislang nicht dazu. Auch ob Sunny eines Tages aus Boston zurückkehrt, bleibt erst mal ungewiss.

Bist du ein echter GZSZ-Fan? Mit unserem Test erfährst du die Antwort:

Nur ein echter GZSZ-Experte schafft dieses Quiz!

Bildquelle: Getty Images / Gerald Matzka / Freier Fotograf

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.