Die Höhle der Löwen

Typveränderung: Löwin Dagmar Wöhrl sieht auf einmal viel jünger aus!

Typveränderung: Löwin Dagmar Wöhrl sieht auf einmal viel jünger aus!

Wow! Da mussten wir glatt zwei Mal hinschauen, um Dagmar Wöhrl wiederzuerkennen. Die Investorin der VOX-Sendung „Die Höhle der Löwen“ präsentiert sich auf einmal in einem völlig neuen Look. Und wir finden: Sie sieht mindestens 20 Jahre jünger aus. Doch wie kam es zu dieser Typveränderung und was ist Frau Wöhrls Geheimnis?

Seit 2017 sitzt Politikerin und Unternehmerin Dagmar Wöhrl in der Jury der beliebten VOX Gründer-Sendung „Die Höhle der Löwen“. Dort castet sie gemeinsam mit ihren Jury-Kollegen junge Start-ups und sucht nach potenziellen Investment-Möglichkeiten. Frau Wöhrl ist neben Judith Williams die einzige Frau im Team der Löwen.

Auch in diesem Jahr ist Dagmar Wöhrl als Investorin wieder dabei - jedoch in einem völlig neuen Look! In der ersten Folge von „Die Höhle der Löwen“ erkennen wir die 65-Jährige fast nicht wieder. Frau Wöhrl wirkt deutlich jünger und frischer. Doch was ist der Grund? Liegt es allein am neuen Styling oder hat die ehemalige Miss Germany beim Schönheitschirurgen nachhelfen lassen?

Dagmar Wöhrl ist kaum wiederzuerkennen

Neue Frisur, neuer Look

Sofort fällt auf: Dagmar Wöhrl hat eine neue Frisur. Sie trägt die Haare nun etwas länger und geglättet. Auch ihr Make-up und ihre Garderobe wirken deutlich jünger und moderner als in den vorherigen Staffeln. Gegenüber der „BILD“ verriet die Jurorin nun, dass ihr Team darauf bestanden hat, dass sie einen neuen Stylisten ausprobiert, der etwas experimentierfreudiger ist. Daher also der neue, frische Style. „Ich bin aber immer noch dieselbe!“ versichert Frau Wöhrl.

Vorher-Nachher-Vergleich: Dagmar Wöhrl 2017 vs. 2019

Ihr neuer Stylist heißt Apjar Black. Die beiden kennen sich bereits einige Jahre, doch erst jetzt, für die neue Staffel „Die Höhle der Löwen“, haben die beiden wieder zusammengearbeitet. Stolz präsentiert Apjar, der auch mit zahlreichen anderen Promis zusammenarbeitet, Bilder auf seinem Instagram-Kanal.

Doch kann es wirklich nur am Styling liegen, dass Dagmar Wöhrl plötzlich so viel jünger aussieht? Gegenüber der „BILD“ versicherte sie, dass sie nicht per OP oder mit Botox nachgeholfen hat. Lediglich einen Personal Fitnesstrainer hat sie engagiert und ein paar Kilo abgenommen.

So startet die Löwin voller Elan in die 6. Staffel von „Die Höhle der Löwen“. Die Sendung läuft immer dienstags um 20:15 auf VOX oder über TVNOW*.

Die 22 beliebtesten Produkte aus „Die Höhle der Löwen“

Die 22 beliebtesten Produkte aus „Die Höhle der Löwen“
BILDERSTRECKE STARTEN (23 BILDER)

Wir finden: Der neue Look von Dagmar Wöhrl kann sich sehen lassen! Die Investorin wirkt modern, frisch und strahlt eine tiefe Zufriedenheit aus. Man sieht ihr förmlich an, wie wohl sie sich in ihrem Körper fühlt – und das ist das Wichtigste! Nun sind wir gespannt, welche spannenden Start-ups Frau Wöhrl in diesem Jahr unterstützen wird.

 

Bildquelle:

TVNOW / Bernd-Michael Maurer, Getty/Andreas Rentz

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich