Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Alles anders! Netflix tauscht „Bridgerton"-Star aus und ändert Story in Staffel 3

Staffel 3

Alles anders! Netflix tauscht „Bridgerton"-Star aus und ändert Story in Staffel 3

Acht Bridgerton-Geschwister gibt es, doch ein Gesicht wird sich in Staffel 3 nun ändern. Die Rolle der Francesca Bridgerton wird neu besetzt. Doch was sind die Gründe dafür und wer ist die neue Schauspielerin?

In Staffel 1 und 2 war Francesca Bridgerton nicht häufig zu sehen. Nur sporadisch hatte sie kurze Auftritte, fast hatten die Fans schon vergessen, dass da noch eine weitere Schwester ist. Doch der Stammbaum zeigt ganz klar, dass es acht Bridgerton-Geschwister gibt, deren Namen alphabetisch geordnet von A bis H gehen. In Staffel 3 soll sich nun einiges ändern. Die Rolle der Francesca wird neu besetzt und die Schwester soll dann häufiger zu sehen sein.

Hannah Dodd als neue Francesca Bridgerton

Da die bisherige Schauspielerin Ruby Stokes andere berufliche Verpflichtungen hat (sie spielt auch in der Netflix-Serie „Lockwood & Co."), muss das Netflix-Team einen Ersatz finden. Somit wird die Rolle der Francesca Bridgerton ab Staffel 3 von Hannah Dodd gespielt, wie die Darstellerin selbst auf Instagram bestätigte. Die 26-jährige Schauspielerin hat bereits bei „Eternals" und „Anatomie eines Skandals" mitgespielt, ist aber bisher eher unbekannt. Das wird sich mit ihrer Rolle in „Bridgerton" sicher schnell ändern, schließlich ist die Serie die meistgestreamte Serie bei Netflix und damit eine der erfolgreichsten Serien der Welt. Die Dreharbeiten für die dritte Staffel sollen wohl im Sommer beginnen. Bis dahin kannst du dir die Zeit mit unserem Bridgerton-Charakter-Test vertreiben.

Hannah Dodd
Hannah Dodd wird die neue Francesca Bridgerton

Fans können den Start der neuen Staffel schon gar nicht mehr erwarten. Aktuell laufen angeblich die Castings für die Serie, um die weiteren neuen Charaktere zu finden. Doch auch die Story für Staffel 3 überrascht, den Netflix hält sich nicht an die Bücher! Laut Buchvorlage geht es im dritten Teil um das Liebesleben von Benedict Bridgerton, dem zweitältesten Sohn. Netflix gab nun aber bekannt, dass eine andere Liebesgeschichte im Fokus stehen wird: Colin und Penelope! Im Video verraten wir dir noch mehr spannende Fakten zur Serie:

Bist du ein echter „Bridgerton"-Fan und kennst alle Geheimnisse rund um die Serie?

Bildquelle: Netflix/Cr. Liam Daniel, IMAGO / Future Image

Hat dir "Alles anders! Netflix tauscht „Bridgerton"-Star aus und ändert Story in Staffel 3" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: