Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Programm-Änderung bei RTL: Der Bachelor läuft nicht wie geplant!

Wegen Sondersendung

Programm-Änderung bei RTL: Der Bachelor läuft nicht wie geplant!

Bachelor verschoben

Wer heute pünktlich um 20.15 Uhr RTL einschaltet, um die neue Bachelor-Folge zu schauen, könnte eine bittere Enttäuschung erleben. Denn die neue Folge wird nach hinten verschoben. Allerdings müssen wir uns nicht lange gedulden!

Grund für die verspätete Ausstrahlung ist ein RTL Aktuell Spezial zum Krieg in der Ukraine. In 15 Minuten werden dort die neusten Ereignisse im Konflikt besprochen. Die neue Bachelor-Folge beginnt direkt im Anschluss und startet demnach um 20.30 Uhr.

Dominik sucht gerade in Mexiko seine große Liebe. Doch was machen eigentlich die vergangenen Bachelor heute?

Was machen die Bachelor-Männer heute?
Was machen die Bachelor-Männer heute? Abonniere uns
auf YouTube

Verschiebungen der Ausstrahlung sind nichts Unübliches

Solche kleinen Verschiebungen im Programm sind nichts Unübliches. Vergangene Bachelor-Sendungen wurden bereits häufiger wegen aktueller Nachrichtenlagen, aber auch zum Beispiel wegen der Ausstrahlung von Fußball-Spielen leicht verschoben. Zuletzt wurde die Folge am 16. Februar wegen einem RTL Aktuell Spezial zur Corona-Lage verschoben. Gut möglich also, dass uns in der aktuellen Staffel auch noch weitere Programmänderungen erwarten. Darüber informiert RTL für gewöhnlich rechtzeitig über die eigenen Social-Media-Kanäle. Die aktuelle Änderung etwa wurde gestern auf dem Instagram-Kanal bekanntgegeben.

Folge schon eine Woche eher auf RTL+ verfügbar

Wer diese Bachelor-Folge und alle weiteren schon vor der TV-Ausstrahlung sehen möchte, kann dies auf RTL+ tun. Dort sind die Folgen immer eine Woche vor ihrer Ausstrahlung im Free TV abrufbar. Die aktuelle Folge wird nach Ausstrahlung zudem kostenlos ohne Abo zur Verfügung gestellt. Wir haben die Folge bereits gesehen und können dir schon ein paar heiße News zu ihrem Inhalt liefern. Etwa, welche Kandidatin das erste Übernachtungsdate bekommt!

Anzeige

Du hast noch kein RTL+ Abo? Hier kannst du es 30 Tage lang testen!

„Der Bachelor“ 2022: Das sind die 22 neuen Kandidatinnen!

„Der Bachelor“ 2022: Das sind die 22 neuen Kandidatinnen!
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.