Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Sex/Life“ Staffel 2 bei Netflix: Endlich geht die heiße Serie weiter

Fortsetzung folgt

„Sex/Life“ Staffel 2 bei Netflix: Endlich geht die heiße Serie weiter

Sex Life Staffel 2

Immer wieder überraschen neue Serien und Filme mit einem plötzlichen Mega-Erfolg beim Streamingdienst Netflix. So auch die Erotik-Serie „Sex/Life“, die Fans 2021 um den Verstand brachte und ihnen mit zahlreichen Sexszenen mächtig einheizte. Lange mussten die Fans auf Staffel 2 von „Sex/Life“ warten, doch nach fast zwei Jahren geht es am 2. März endlich weiter.

Worum geht es in „Sex/Life“ Staffel 2?

Spätestens nach erotischen Filmen und Serien wie „365 Days“, „Fifty Shades of Grey“ oder „Dunkle Leidenschaft“ ist klar: Ja, die Menschen lieben erotische Storylines. Auch bei der Netflix-Serie „Sex/Life“ spielt Sex deswegen ein zentrales Thema und scheint damit erneut genau den richtigen Nerv bei den Zuschauer*innen getroffen zu haben. Wochenlang hielt sich die Serie fest in den Top 10. Die Serie beruht auf dem Roman„44 Chapters about 4 Men“. Darin geht es um Billie, eine verheiratete Frau, die ein bürgerliches Leben in der Vorstadt lebt. Immer wieder hat sie heiße Fantasien mit ihrem Ex-Freund, die sie in einem Tagebuch festhält. Als ihr Mann dieses Buch findet, nehmen die Dinge ihren Lauf. In Staffel 2 von „Sex/Life" ist Billie nun gezwungen, eine folgenschwere Entscheidung zu treffen. Im Trailer siehst du mehr:

Sex/Life Staffel 2 – Trailer
Sex/Life Staffel 2 – Trailer
Anzeige

Wie viele Folgen hat „Sex/Life“ Staffel 2?

Bereits drei Monate nach der Ausstrahlung von Staffel 1 gab Netflix eine Fortsetzung bekannt. Die ließ jedoch fast zwei Jahre auf sich warten. Erst am 2. März 2023 geht es nun endlich weiter. Anders als die erste Staffel, die aus acht Episoden besteht, hat die zweite Staffel „Sex/Life“ nur sechs Folgen. Diese werden allerdings alle an einem Stück veröffentlich und nicht in zwei Teile gestückelt, wie etwa bei der vierten Staffel von „You“

„Sex/Life“ Staffel 2: Das ist der Cast

In Staffel 2 dürfen wir uns auf ein Wiedersehen mit den Hauptcharakteren aus Staffel 1, insbesondere natürlich mit Sarah Shahi als Billie Connelly, Mike Vogel als ihr Mann Cooper Connelly und Adam Demos als ihren Ex-Freund Brad Simon freuen. Darüber hinaus gibt es auch ein paar neue Gesichter. So wird etwa „Bat Woman“-Star Wallis Day eine Rolle übernehmen.

Du liebst heiße literarische Werke mit einem Hauch BDSM? In unserer Galerie zeigen wir dir noch mehr Bücher des Genres, die du unbedingt kennen solltest:

10 heiße Klassiker der BDSM-Literatur

10 heiße Klassiker der BDSM-Literatur
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Bildquelle: Netflix

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.