Tatort: Til Schweiger ermittelt wieder!

Auch in diesem Jahr sorgen die „Tatort“-Macher wieder für spannende Fälle, kultige Ermittlerteams und hochkarätige Gastauftritte. Auch Til Schweiger ist nach seinem Debüt bei der Kultkrimi-Reihe wieder mit von der Partie und sorgt für ordentlich Nervenkitzel bei den „Tatort“-Fans.

Eins ist klar: „Tatort“ ist nicht erst Kult seitdem Til Schweiger seinen ersten Fall übernommen hat! Wenn sonntags um 20.15 Uhr der legendäre Vorspann auf der Mattscheibe erscheint und die kultige Titelmusik ertönt, dann sitzen jede Woche zahllose „Tatort“-Fans im heimischen Wohnzimmer oder beim Public Viewing bereit und werden kurzzeitig zu Hobby-Ermittlern, die fleißig mit den Kommissaren miträtseln und die spannenden Fälle aufdecken.

Til Schweiger und seine Freundin bei der Tatort-Premiere

Til Schweiger wird zum zweiten Mal im Tatort für Action sorgen

Zahlreiche Gastauftritte hochkarätiger Schauspieler sollen auch in dieser „Tatort“-Saison wieder für ordentliche Einschaltquoten sorgen: Neben Til Schweiger, der nach seinem Ermittler-Debüt im vergangenen Frühling nun einen neuen Fall in Hamburg lösen soll, werden auch Wotan Wilke Möhring und Jan Josef Liefers wieder mit von der Partie sein. Die Handlung des Til Schweiger-„Tatort“, dessen Dreharbeiten im Oktober starten sollen, wird streng geheim gehalten und sorgt somit schon lang vor der Ausstrahlung für reichlich Spannung.

„Tatort“: Auch Comedy-Fans kommen auf ihre Kosten

Ein weiteres, ganz besonderes Extra erwartet die „Tatort“-Fans am zweiten Weihnachtsfeiertag, wenn sich der Krimi erstmals von seiner richtig lustigen Seite zeigt. Im Weimaraner „Tatort“ namens „Die fette Hoppe“ werden dann nach langem Warten endlich Nora Tschirner und Christian Ulmen als Ermittlerduo an den Start geschickt. – so kommen in diesem Jahr nicht nur Til Schweiger-Fans auf ihre Kosten.

Ab sofort fällt der Sonntagabend für sämtliche Verabredungen flach, denn die „Tatort“-Highlights der Saison können wir uns auf keinen Fall entgehen lassen! Wir können es kaum erwarten, Til Schweiger endlich wieder auf dem „Tatort“-Bildschirm zu sehen.

Bildquelle: Getty Images/Christian Augustin


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?