The Voice Kids - Das Finale

Das Finale von „The Voice Kids“ steht vor der Tür und die sechs kleinen Nachwuchtalente sind schon aufgeregt. Am Freitag treten sie gegeneinander an! Doch welcher der Coaches wird mit seinem Talent bei „The Voice Kids“ zum Sieger?

Der „The Voice Kids“-Jury, bestehend aus Tim Bendzko, Lena Meyer-Landrut und Henning Wehland fällt es sicherlich nicht leicht, eine Entscheidung zu treffen. Kein Wunder, denn die minderjährigen Talente werden beim Finale am Freitag alles geben. Die beiden Battle-Runden und die Sing-Offs sind bei „The Voice Kids“ vorbei und jetzt steht eine ernste Entscheidung bevor.

The Voice Kids News

The Voice Kids: Stéphanie und Michèle gehören zu den Finalisten

Chelsea war das jüngste Talent bei „The Voice Kids“ und hat es mit ihren acht Jahren bis in die Sing-Offs geschafft. Für das Finale hat es leider nicht ausgereicht. Team-Coach Lena Meyer-Landrut sagte zu ihr, dass sie wie ein Roh-Diamant sei, der erst noch geschliffen werden müsse und so machte sie der süßen Chelsea Mut, weiterhin an ihren Traum zu glauben. Stattdessen sind Aulona und Tim P. weiterhin im Team von Lena und somit auch im Finale von „The Voice Kids“.

The Voice Kids: Welches Team gewinnt?

In dem Team von „The Voice Kids“-Juror Tim Bendzko stehen die Nachwuchstaltene Finn und Rita im Finale. Tim Bendzko selbst findet, dass Finn ein „echter Musiker“ ist. Die 12-jährige Rita konnte bei den Sing-Offs ebenfalls alle umgehauen. Der dritte Coach, Henning Wehland ist allerdings davon überzeugt, dass sein Team, bestehend aus Michèle und Stépanie die besten Chancen beim Finale von „The Voice Kids“ hat.

Am Freitag steht der Sieger bei „The Voice Kids“ fest und bis dahin sind wir gespannt und fragen uns, wer von den sechs jungen Talenten die Jury am meisten umhaut!


Bildquelle: facebook / The Voice Kids


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?