Verbotene Liebe Stars bauen Liebesnest

Die beiden „Verbotene Liebe“-Stars Thore Schölermann und Jana Julie Kilka sehnen sich nach Landluft und Ruhe – deshalb plant das hübsche Paar gemeinsam ein Haus auf dem Land zu bauen.

Die beiden „Verbotene Liebe“-Stars Thore Schölermann und Jana Julie Kilka sind derzeit das wohl glamouröseste Soap-Dreamteam.

Thore Schölermann und Jana Julie Kilka

Thore Schölermann (28) und Jana Julie Kilka (25) mögen es ruhig.

Wie ernst es den beiden „Verbotene Liebe“-Darstellern miteinander ist, zeigen nun ihre Zukunftspläne: Thore Schölermann und Jana Julie Kilka möchten gemeinsam ein Haus bauen. Da ihnen die Stadt jedoch zu laut ist, möchten die beiden „Verbotene Liebe“-Stars aufs idyllische Land ziehen. „Wir brauchen ein Nest, in dem wir uns wohlfühlen, jetzt, wo wir so viel arbeiten und unterwegs sind“, so Thore Schölermann im Gespräch mit dem „Express“.

Verbotene Liebe-Paar plant noch keinen Nachwuchs

Der Grund, weshalb die beiden „Verbotene Liebe“-Darsteller Thore Schölermann und Jana Julie Kilka ein Liebesnest bauen, ist in dem Jobwechsel des 28-Jährigen begründet: Thore Schölermann kehrt nur noch sporadisch an das „Verbotene Liebe“-Set zurück. Zuletzt moderierte er „The Voice“. Damit sich die beiden Schauspieler dennoch regelmäßig sehen können, möchten sie nun ihren Lebensmittelpunkt in ein gemeinsames Haus verlegen. Von Kindern oder einer Hochzeit möchten die beiden „Verbotene Liebe“-Stars jedoch noch nichts wissen.

Warum möchte man mit 25 und 28 Jahren auf’s Land ziehen? Vielleicht bauen Thore Schölermann und Jana Julie Kilka ja auch direkt neben das „Verbotene Liebe“-Set in Hürth ihr Traumhaus – das wäre eine ländliche Gegend mit idealer Arbeitsplatzanbindung…

Bildquelle: Andreas Rentz/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?