Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

RTL-Daily-Soap

GZSZ: Chryssanthi Kavazi kehrt zurück - mit neuem Look!

GZSZ: Chryssanthi Kavazi kehrt zurück - mit neuem Look!

Im vergangen Jahr ist Chryssanthi Kavazi zum ersten Mal Mutter geworden und war deshalb im Oktober 2019 zum letzten Mal in ihrer Rolle als Laura Lehmann in der RTL-Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen. Seither hat sie die Baby-Pause mit Sohn und Ehemann Tom Beck genossen, doch nun kehrt sie zurück auf die Fernsehbildschirme und zwar mit einem großen Knall, wie sie in einem RTL-Interview verraten hat und anders als wir sie kennen: Im neuen Look!

GZSZ-Comeback: Laura mit neuem Look

Eingefleischte GZSZ-Fans kennen Laura noch mit langen dunklen Haaren. Bereits im Januar 2019 kam sie aus einem kurzen Urlaub mit einem neuen Haarschnitt zurück in den Kolle-Kiez. Und jetzt? Da sie sich kurz vor ihrer Abreise von Philipp (Jörn Schlönvoigt) getrennt hat und nun eine längere Zeit bei ihrem Vater auf Mykonos war, können wir davon ausgehen, dass die Veränderung etwas größer sein dürfte.

Chryssanthi hat ihre Fans mit hinter die Kulissen genommen. In einem Backstage-Video für RTL zeigt sich die Schauspielerin in der Maske des „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Studios in Babelsberg im recht ungewohnten Look: Mit Alufolien und ordentlich Haarfarbe auf dem Kopf. Nach drei Haarfärbe-Runden präsentiert sie „die neue Laura“. Helles Haar, wie von der Sonne geküsst. Da bekommt man glatt Fernweh!

GZSZ Chryssanthi Kavazi
Chryssanthi Kavazi präsentiert im Video auf RTL.de Lauras neuen Look

„Laura Lehmann kommt weiser wieder. Sie weiß, dass sie in der Vergangenheit Fehler gemacht hat und will einen Neuanfang“, verrät die Schauspielerin in einem Interview über ihr Comeback. Doch wo bleibt da der große Knall? Bisher ist nicht sicher, wie dieser aussehen wird. Klar ist aber, dass Laura nach ihrer Ankunft auf ihren Halbbruder Moritz (Lennart Bochert) treffen wird. Ob das gut geht? Werden vielleicht Laura und Philipp wieder ein Paar oder entflammt die Liebe zu Felix (Thaddäus Meilinger) erneut? Es bleibt spannend.

Wie sehr sich bereits andere GZSZ-Stars mit den Jahren verändert haben, zeigt dir kino.de in diesem Video:

Mit einem Premium-Abo von TVNOW kannst du alte Folgen mit Chryssanthi Kavazi in ihrer Rolle als Laura sehen, sowie neue Folgen der Daily-Soap bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung online bei TVNOW streamen.

Noch sind die Fans sich uneinig, was den neuen Look angeht. Wie findet ihr Chryssanthi Kavazis neue Frisur in sommerlichem Balayage-Blond, gestylt in angesagten Beach-Waves? Verratet es uns gern in den Kommentaren! 

Die 13 legendärsten GZSZ-Paare aller Zeiten

Die 13 legendärsten GZSZ-Paare aller Zeiten
BILDERSTRECKE STARTEN (15 BILDER)
Bildquelle:

RTL

Hat Dir "GZSZ: Chryssanthi Kavazi kehrt zurück - mit neuem Look!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich