Bald ist es soweit

Veronica Ferres heiratet im März

Veronica Ferres heiratet im März

Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer wollten eigentlich diesen Monat heiraten. Wegen Zeitmangel verschoben die vielbeschäftigte Schauspielerin und ihr Verlobter die Hochzeit jedoch auf den Frühling.

Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer planten ursprünglich, sich an einem ganz besonderen Tag das Ja-Wort zu geben: Am 12.12.2012. Doch die gefragte Schauspieler und erfolgreiche Unternehmer fanden "keine Zeit", die Hochzeit zu planen.

Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer heraten im März
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer werden bald in den Hafen der Ehe einlaufen.

Freunde des Paares verrieten nun der „Bild am Sonntag“, dass Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer am 31. März 2013 an einem Ort an der Mittelmeerküste heiraten werden. „Veronica und ich sind sicher, dass uns die Zahl 13 Glück bringen wird“ ist auch der zukünftige Bräutigam überzeugt.

Veroniva Ferres dreht derzeit in Hong Kong

Grund für die Verschiebung ist der Zeitmangel von Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer. Während die 47-jährige Schauspielerin gerade in Hong Kong den Film „Hafen der Düfte“ dreht und mit produziert, arbeitet Maschmeyer in den USA. Wie die Hochzeit genau aussehen wird, verrieten die beiden jedoch nicht. „Wir haben uns noch keine Gedanken machen können, weil es bei uns beiden bis November beruflich rundgeht. Dann werden wir uns hinsetzen und jeder bekommt einen Zettel, auf den er schreibt, was er will: mit zwei Menschen oder 200, vor Gott oder barfuß am Strand...“, verriet Veronica Ferres jedoch bereits im Oktober.

Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer werden sicherlich eine traumhafte Hochzeit haben – unabhängig von der Anzahl der Gäste oder der Fußbekleidung des Brautpaares!

Bildquelle: Andreas Rentz/Getty Images

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich