Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Kerstin Otts Freundin: Welche Frau geht mit ihr durchs Leben?

Liebes-Check

Kerstin Otts Freundin: Welche Frau geht mit ihr durchs Leben?

© IMAGO / Eventpress MP

Was genau über die Freundin der Sängerin Kerstin Ott bekannt ist, liest du bei uns. Dazu gibt es noch ein Update über aktuelle Projekte.

Mit welcher Frau teilt Kerstin Ott ihr Leben?

Als Kerstin Ott ihre jetzige Partnerin kurz vor ihrem 30. Geburtstag 2012 kennenlernte, war für sie selbst schnell klar, dass es die Frau fürs Leben ist. Für ihre Außerwählte, Karolina Köppen, war es allerdings nicht direkt Liebe auf den ersten Blick. Und zwar war das dem Hintergrund geschuldete, dass Karolina Köppen sich bis dato nur für Männer interessierte, wie sie in einer Dokumentation, produziert von Ich find Schlager toll, erzählt. Erst später wurde ihr bewusst, dass hinter der Anziehung zu Kerstin Ott mehr steckte. Ganze sechs Monate vergingen, bis dass es zwischen den beiden zum ersten Kuss kam. Doch seitdem ist das Liebespaar unzertrennlich und ließ bereits die Hochzeitsglocken läuten. 2017 heirate die Sängerin ihre große Liebe standesamtlich. Karolina Köppen nahm ebenso wie ihre zwei Töchter den Nachnamen Ott an.

Karolina Ott gab ihren Beruf der Liebe wegen auf und ist nun als Tourmanagerin ihrer Ehefrau tätig. Die kleine Familie wohnt in der Nähe von Heide in Schleswig Holstein in einem frei stehendem Haus. Wie glücklich Kerstin Ott mit ihrer Ehefrau ist, beweisen ihre vielen Schnappschüsse, die sie auf ihrem Instagram-Account mit ihren Fans und Followern teilt. Ihren ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt bestritt das Ehepaar 2017 auf dem roten Teppich der Echo-Verleihung. Gemeinsamer Nachwuchs kommt für die beiden Frauen jedoch nicht in Frage, ihre zwei Mädels und die vielen Tiere auf ihrem Anwesen halten sie genug auf Trab, wie Kerstin Ott gegenüber Promipool preisgab.

Anzeige

Kerstin Ott ist nicht zum ersten Mal verheiratet

Was vielleicht nur waschechte Kerstin Ott-Fans wissen, ist, dass die Sängerin in sehr jungen Jahren bereits erstmals verheiratet war. Die Ehe bereut sie zwar nicht, ist sich aber sicher, dass sie aufgrund ihres damals jungen Alters einfach zum Scheitern verurteilt war. In dem damaligen Moment hat es sich für Kerstin Ott einfach richtig angefühlt, wie sie es im Gespräch mit klatsch-tratsch.de verriet.

Kerstin Ott: Über Nacht zum Star

Die Sängerin wurde am 17. Januar 1982 in West-Berlin geboren. Ihre Kindheit war nicht besonders einfach, denn ihre alleinerziehende Mutter konnte aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht für sie sorgen und wuchs im Kinderheim auf, wie sie ebenfalls in der bereits genannten Dokumentation erzählt. Dann kam Kerstin Ott in eine Pflegefamilie in Heide in Holstein. Während ihrer Kindheit sang sie bei Talentwettbewerben und im Chor von Rolf Zuckowski. Nach ihrem Schulabschluss absolvierte sie erfolgreich eine Maler- und Lackiererausbildung und arbeite bis zu ihrem musikalischen Durchbruch in diesem Beruf. Der gelang ihr 2005 mit dem Song „Die immer lacht“. Viele weitere Songs und Alben wie „Scheissmelodie“, „Herzbewohner“ oder ihr erfolgreicher Hit „Regenbogenfarben“ aus dem Jahr 2018 erfolgten und sorgten für einen festen Platz am Schlagerhimmel.

Weiterhin veröffentlichte Kerstin Ott 2018 ihre Autobiografie namens „Die fast immer lacht“ und nahm 2019 in der 12. Staffel der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ als erstes gleichgeschlechtliches Paar mit ihrer Tanzpartnerin Regina Luca teil und erreichte den zehnten Platz. Kürzlich übte Kerstin Ott öffentlich Kritik an Joachim Llambi und schlug vor, ihn als Jury-Mitglied auszutauschen, wie sie im Podcast „Aber bitte mit Sahne“ offenbarte. Die Art und Weise der Jury, insbesondere die von Herrn Llambi, setzt die Sängerin nahezu dem Mobbing gleich.

In der deutschen Schlagerwelt hat sich Kerstin Ott ohne Frage einen festen Platz gesichert. Wo ihre Karriere sie wohl noch hinführt? Vielleicht zählt sie irgendwann auch zu den zehn erfolgreichsten deutschen Musiker*innen. Wir stellen sie dir im Video vor.

Die 10 erfolgreichsten deutschen Musiker*innen
Die 10 erfolgreichsten deutschen Musiker*innen Abonniere uns
auf YouTube

Die Sängerin Kerstin Ott ist seit 2012 glücklich mit ihrer Partnerin Karolina Köppen zusammen, die sie 2017 heiratete. Ihre Partnerin bringt aus ihrer vorherigen Beziehung zwei Töchter mit in die Ehe, die ebenfalls den Namen Ott angenommen haben. Die Familie wohnt idyllisch in Schleswig Holstein unweit der Nordsee.

Diese Normalo-Berufe haben Promis gelernt, bevor sie berühmt wurden

Diese Normalo-Berufe haben Promis gelernt, bevor sie berühmt wurden
Bilderstrecke starten (31 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.