Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Addison Rae: Hat die Influencerin einen Freund?

Liebes-Check!

Addison Rae: Hat die Influencerin einen Freund?

© IMAGO/MediaPunch

Addison Rae ist über Nacht ein Mega-Star auf TikTok geworden. Doch ist eine so schöne und erfolgreiche Frau Single? Lies es hier!

Wer ist Addison Raes Freund?

Addison Rae wurde 2019 über Nacht zum TikTok-Star. Fast täglich begeistert sie seither ihre fast 89 Millionen Follower*innen (Stand: 7. Februar 2023) mit Tanzvideos und kann sich mit gerade mal Anfang 20 zu einem der größten TikTok-Stars zählen. Das hübsche Multitalent sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch großen Erfolg! Aber: Ist so jemand Single? Natürlich nicht! Addison ist seit 2021 glücklich an Omer Fedi vergeben. Das PeopleMagazine hatte im Januar 2023 die Beziehung der beiden portraitiert. Omer kommt aus Israel und ist Gitarrist des Rappers Machine Gun Kelly.

Wissenswertes über Addison Rae

Addison Rae ist eine amerikanische Schauspielerin und mittlerweile ein sehr erfolgreicher TikTok-Star. Täglich dürfen sich ihre fast 89 Millionen Fans (Stand: 7. Februar 2023) über bezaubernde Inhalte auf ihrem TikTok-Account freuen. Mit ihren Anfang 20 ist sie eine der erfolgreichsten TikTokerinnen. Im August 2020 wurde sie vom Forbes-Magazin zu einem der bestverdienenden TikTok-Stars gezählt. Addison Rae ist lediglich ihr Künstlername. Gebürtig heißt die junge Influencerin Addison Rae Easterling.

Ihre Kindheit hat sie in Lafayette im US-Bundesstaat Louisiana verbracht. Später zog sie dann nach Los Angeles, wo auch ihre Social-Media-Karriere Fahrt aufnahm. Ihr allererstes Video veröffentlichte sie im Juli 2019 und schien damit die TikTok-Gemeinde so zu begeistern, dass sie nicht genug von ihr bekommen konnten und sie zum Mega-Star machten! Seither hat die Influencerin ihre Bekanntheit genutzt und 2021 sogar ihre erste Single „Obsessed“ veröffentlicht sowie in dem Netflix-Film „He's All That“ mitgespielt. Zudem hat sie ihre eigene Beautylinie „ITEM Beauty by Addison Rae“ herausgebracht.

Anzeige

Addison Rae ist nicht nur erfolgreicher TikTok-Star, sondern auch privat glücklich vergeben an Omer Fedi, den Gitarristen des Rappers Machine Gun Kelly. Wir sind gespannt, was wir von ihr noch hören und sehen werden.

TikTok Stars: Das sind die erfolgreichsten TikToker!

TikTok Stars: Das sind die erfolgreichsten TikToker!
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.