Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Ansel Elgorts Freundin: Ist der hübsche Schauspieler aktuell vergeben?

Liebes-Check

Ansel Elgorts Freundin: Ist der hübsche Schauspieler aktuell vergeben?

Ob bei „Die Bestimmung" oder „Das Schicksal ist ein mieser Verräter" – Ansel Elgort begeistert immer wieder seine Fans. Doch wer begeistert ihn? Hat er eine Freundin?

Wer ist Ansel Elgort?

Ansel Elgort wurde am 14. März 1994 in New York City geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger. Seit seinem zwölften Lebensjahr besucht Elgort den Schauspielunterricht und spielte bereits in seiner Highschool in einigen Theaterstücken mit. Doch das reichte Elgort nicht: Er wollte in die Film- und Fernsehbranche. Und das gelang ihm auch 2013 mit seiner Rolle in „Carrie". Nur ein Jahr später kam dann der Durchbruch. Elgort spielte eine der Hauptrollen in dem erfolgreichen Science-Fiction-Film „Die Bestimmung – Divergent" neben Shailene Woodley, Theo James und Miles Teller. Nur kurz darauf sah man ihn dann erneut in einer Hauptrolle in dem rührenden Film „Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Im gleichen Jahr spielte er zusammen mit Adam SandlerJennifer Garner und Emma Thompson in „#Zeitgeist" und 2015 im zweiten Teil von „Die Bestimmung" mit. Der Schauspieler war sogar Teil der Romanverfilmung von „Margos Spuren". 2017 konnte man ihn in der Hauptrolle von „Baby Driver" und ein Jahr später in „Billionaire Boys Club" sehen. Zuletzt erhielt er die Hauptrolle in der Neuverfilmung der „West Side Story" von Steven Spielberg.

Hat Ansel Elgort eine Freundin?

Der erfolgreiche und gutaussehende Schauspieler kommt gerade bei seinen weiblichen Fans sehr gut an. Doch nun die Frage: Ist er noch zu haben? Ansel Elgort und seine Freundin Violetta Komyshan haben sich im Teenager-Alter kennen und im Laufe der Zeit auch lieben gelernt. Laut dem US-magazine führt das Paar eine komplizierte On-Off-Beziehung. Zuletzt teilte Ansel Elgort auf seinem Instagram-Account ein Video, in welchem er Violetta ein Ständchen zu ihrem Geburtstag brachte, wie people berichtet. Demnach sind die beiden vermutlich bis heute ein glückliches Paar.

Wer ist Violetta Komyshan?

Violetta Komyshan ist eine professionelle Balletttänzerin und hat am American Ballet Theatre ihre Ausbildung absolviert. Zurzeit ist sie Mitglied der Tanzkompanie Ballet Next. Davor besuchte sie die LaGuardia High School mit dem Hauptfach Tanz, wo sie Ansel Elgort kennenlernte.

Ansel Elgort führt mit der Balletttänzerin Violetta Komyshan eine komplizierte On-Off-Beziehung. Doch die beiden finden immer wieder zusammen, sodass sie aktuell noch immer ein Paar sind. 

19 Schauspieler*innen, die ihre Filmpartner*innen nicht küssen wollten

19 Schauspieler*innen, die ihre Filmpartner*innen nicht küssen wollten
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Bildquelle:
Matt Winkelmeyer/Getty Images

Hat dir "Ansel Elgorts Freundin: Ist der hübsche Schauspieler aktuell vergeben?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: