Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Benjamin Heinrich: Wer ist die Freundin des „Unter uns“-Darstellers?

Liebes-Check!

Benjamin Heinrich: Wer ist die Freundin des „Unter uns“-Darstellers?

© IMAGO / Future Image / N. Kubelka

Benjamin Heinrich verkörpert in „Unter uns“ seit 2013 Benno Hirschberger. Wie sieht es privat bei ihm aus? Wer seine Freundin ist, erfährst du jetzt!

Benjamin Heinrich: Mit wem ist der Schauspieler liiert?

Anders als sein Seriencharakter Benno „Bambi“ Hirschberger, der bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich hat, geht es in Benjamin Heinrichs Liebesleben grundsolide zu. Der Darsteller hat nicht nur eine Freundin, sondern ist sogar verheiratet. Mit seiner Frau Antje, die ebenfalls Schauspielerin ist, hat Benjamin drei Kinder. 2018 erblickte Sohn Mats Willem das Licht der Welt. Im selben Jahr gaben sich die Eltern das Jawort. 2021 folgte Sohnemann Vince und 2023 wurde die Liebe von Benjamin und Antje von der Geburt ihrer Tochter Ruby gekrönt. Auf seinem Instagram-Account teilt der Schauspieler regelmäßig süße Fotos von seinen Lieben. Die Familie lebt in Köln.

Wer ist Benjamin Heinrich?

Benjamin wurde 1984 in München geboren. Nach einer abgebrochenen Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann ging er nach New York City, um dort Schauspielunterricht zu nehmen. Nach seiner Rückkehr nach Deutschland ein Jahr später begann er eine Schauspielausbildung an der Film Acting School Cologne. Nach Kurzauftritten in TV-Serien wie „Verbotene Liebe“ oder „Der Staatsanwalt“ ergatterte Benjamin seine erste größere Rolle in dem Independent-Film „Look 4 Them“. Seit Juli 2013 gehört er fest zum Cast von „Unter uns“, wo er als Kfz-Mechatroniker Benno Hirschberger seine Fans begeistert. Am 12. Januar 2024 wird Benjamin die Kfz-Kluft seines Seriencharakters gegen die Badehose eintauschen, wenn er beim „RTL Turmspringen“ sein sportliches Können unter Beweis stellen wird.

Anzeige

Seit zehn Jahren ist Benjamin Heinrich als Benno, genannt „Bambi“, aus „Unter uns“ nicht mehr wegzudenken. Es gibt aber auch Serien, in denen Charaktere im Laufe der Zeit einfach neu besetzt wurden. Welche das sind, zeigt dir unser Video:

10 Serienfiguren, bei denen die Darsteller ausgetauscht wurden
10 Serienfiguren, bei denen die Darsteller ausgetauscht wurden

Benjamin Heinrich ist bekannt durch die Serie „Unter uns“, in der er seit 2013 Benno Hirschberger spielt. Auch privat läuft es bei dem Schauspieler super. Mit seiner Frau Antje hat er drei Kinder: zwei Söhne und eine kleine Tochter, die erst 2023 das Licht der Welt erblickt hat. Am 12. Januar 2024 wird Benjamin beim „RTL Turmspringen“ gegen andere Promis antreten und den Sprung ins kalte Wasser wagen. Verfolgen könnt ihr die chlorreiche Show im Fernsehen oder im Livestream von RTL+.

GZSZ-Ausstiege: So krass & dramatisch haben Stars die Daily-Soap verlassen

GZSZ-Ausstiege: So krass & dramatisch haben Stars die Daily-Soap verlassen
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.