Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Bill Murray: Hat der Schauspieler eine Frau?

Dating?

Bill Murray: Hat der Schauspieler eine Frau?

© IMAGO/USA TODAY Network

Lange Zeit war es in Liebesdingen ruhig um Bill Murray. Hat der Hollywood-Star seit seiner Scheidung nun wieder eine Freundin? Wir gehen den neuesten Infos nac

Bill Murray: Das ist sein Beziehungsstatus

Auch wenn die Gerüchteküche derzeit brodelt, von offizieller Seite ist Bill Murray nach wie vor Single. Den Berichten fleißiger Augen und Ohren der Boulevardpresse zum Trotz, schweigt der Schauspieler zu den aktuellsten Behauptungen, er date seit einiger Zeit die rund 30 Jahre jüngere R&B- und Hip-Hop-Sängerin Kelis. Und auch Kelis, die uns in den frühen 2000ern Ohrwürmer wie „Milkshake“ und „Trick Me“ bescherte, zeigt sich nur wenig redseliger. Unter einem ihrer aktuellen Urlaubsposts auf Instagram darauf angesprochen, ob sie nicht ein Statement zu den Gerüchten abgeben wolle, erklärt sie bloß entspannt: „LOL no babe, I wouldn’t bother at all.“

Mit wem war Bill Murray vorher zusammen?

Bill Murray war bereits zweimal verheiratet. Seine erste Ehe mit Margaret Kelly dauerte 15 Jahre und endete im Jahr 1996. Zuletzt war er mit der mittlerweile verstorbenen Kostümdesignerin Jennifer Butler verheiratet. Die Beziehung der beiden endete 2008 nach elf gemeinsamen Ehejahren mit ernsten Anschuldigungen Butlers gegen ihren damaligen Ehemann –unter anderem ging es um Vorwürfe der körperlichen Gewalt sowie Alkohol- und Drogenmissbrauch.

Der fantastische Mr. Murray (Doku)

Der fantastische Mr. Murray (Doku)

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 27.04.2024 17:03 Uhr

Auch die Medien stellen sich dieser Tage immer wieder die gleiche Frage: Sind Kelis und Bill Murray liiert oder nicht? Im eingefügten Video erfährst du, wie Sängerin Kelis sich dazu äußerste:

Weitere Hintergründe aus seinem Leben

Viele von uns kennen Bill Murray vor allem in seiner Rolle als Dr. Peter Venkmann aus den beiden „Ghostbusters“–Kultklassikern der Jahre 1984 und 1989. Nach langer Weigerung, sich an einer weiteren Fortsetzung zu beteiligen, trat er 2021 doch wieder mit geschultertem Protonenpack zurück auf die Kinoleinwände – und zwar gemeinsam mit Dan Aykroyd und Sigourney Weaver aus dem Original-Cast.

Ob Schauspieler Bill Murray und Sängerin Kelis tatsächlich ein Paar sind oder nicht, bleibt ungewiss. Sicher ist jedoch, dass es spannend bleibt, ob sich dieses ungleiche Paar noch zueinander bekennen wird.

Diese Promipaare haben einen extrem großen Altersunterschied

Diese Promipaare haben einen extrem großen Altersunterschied
Bilderstrecke starten (31 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.