Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Das ist Robin Gosens Freundin! Schon lange in festen Händen

Liebesglück

Das ist Robin Gosens Freundin! Schon lange in festen Händen

Zwar sollte es für die deutsche Nationalelf bei der WM nicht klappen, aber Robin Gosens präsentierte sich dennoch von seiner besten Seite. Die Frage ist nun: Hat Robin Gosens eine Freundin? Die Antwort geben wir dir hier.

Robin Gosens Freundin: Der Fußballer ist schon lange in festen Händen

Robin Gosens ist bereits seit unglaublichen acht Jahren mit seiner großen Liebe Rabea Böhlke zusammen. Das Paar lernte sich in Gosens Heimatstadt Emmerich kennen und lieben. Auch Rabea wurde in Emmerich geboren, sodass die beiden einen großen Bezug zu der Stadt haben. Mittlerweile lebt das Paar allerdings in Italien, da Robin Gosens für Atalanta Bergamo spielt. Rabea arbeitet als Physiotherapeutin.

Das wissen wir zu der Beziehung zwischen Robin Gosens und Rabea

Mittlerweile ist das Paar auch schon verlobt, wann sich die beiden konkret das Ja-Wort geben werden, ist bisher aber noch ein Geheimnis. Robin Gosens schwärmt dafür offen von Rabea, vor allem da sie einiges für ihn aufgeben musste, weil er durch seinen Beruf sehr flexibel sein muss. Doch das scheint Rabea nicht zu stören, denn die beiden haben wohl die große Liebe gefunden und sind im Oktober 2021 erstmals Eltern geworden. Außerdem haben sie einen gemeinsamen Hund namens Malou. Gosens ist nicht der einzige Vater unter der Nationalelf: Antonio Rüdiger und seine Frau sind ebenfalls stolze Eltern.

Alle wichtigen Fakten zur Beziehung zwischen Robin Gosens und Rabea

  • Robin Gosens und Rabea Böhlke lernten sich in Emmerich kennen
  • Das Paar ist bereits seit acht Jahren zusammen
  • Mittlerweile sind sie auch schon verlobt, doch ein Hochzeitsdatum gibt es noch nicht
  • Rabea ist Physiotherapeutin
  • Sie haben einen gemeinsamen Hund namens Malou
  • Im Oktober 2021 brachte Rabea das erste gemeinsame Kind zur Welt
  • Aktuell lebt das Paar in Italien, da Robin Gosens für Atalanta Bergamo spielt

Robin Gosens ist einer unserer Fußball-Helden, doch hat er bereits eine Freundin? Ja, die Glückliche heißt Rabea Böhlke und ist mittlerweile seine Verlobte. Im Oktober des letzten Jahres erblickte das erste gemeinsame Kind der beiden das Licht der Welt.  Das Paar ist schon seit acht Jahren zusammen und lebt glücklich in Italien. Hört sich an wie ein wahr gewordenes Märchen! Damit ist er auch nicht allein: Abwehr-Kollege Mats Hummels befindet sich ebenfalls in einer Langzeitbeziehung.

Fußball-WM 2022: Das sind die 17 heißesten Spieler des Turniers

Fußball-WM 2022: Das sind die 17 heißesten Spieler des Turniers
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Bildquelle:
Robin Gosens/Alexander Hassenstein/Staff

Hat dir "Das ist Robin Gosens Freundin! Schon lange in festen Händen" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: