Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Das Sommerhaus der Stars“: Welches Paar holte sich 2022 den Sieg?

Reality-TV

„Das Sommerhaus der Stars“: Welches Paar holte sich 2022 den Sieg?

Am 7. September 2022 hat „Das Sommerhaus der Stars“ endlich wieder seine Pforten geöffnet. Welches Paar in der zehnten Folge das Sommerhaus für sich entscheiden konnte und was sich zwischen ihnen abspielte, verraten wir dir hier.

Das Sommerhaus der Stars“ 2022: Welches Paar ist der Gewinner?

Am 7. September 2022 war es wieder so weit und viele Fans des „Sommerhaus der Stars“ fieberten gebannt dem Einzug der Prominenten in die Bocholter Wohngemeinschaft entgegen. Jetzt mussten sich die Promi-Paare schon einigen Challenges und Konflikten stellen. Die nächste Folge der Reality-TV-Sendung konntest du vorab schon immer über RTL+ schauen. Diese Paare waren im Sommerhaus 2022 dabei:

In der Bilderstrecke gibt es nochmal den Überblick über alle Paare:

„Das Sommerhaus der Stars“: Diese Paare sind 2022 mit dabei!

„Das Sommerhaus der Stars“: Diese Paare sind 2022 mit dabei!
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Achtung! Es folgen Spoiler für „Das Sommerhaus der Stars“ Folge 10!

„Das Sommerhaus der Stars“ 2022: Das geschah im Finale

In der letzten Folge verloren Stephen und Katharina Dürr in der Exit-Challenge gegen Cosimo und Nathalie und mussten ihren Sommerurlaub in Bocholt abbrechen. Das Halbfinale hatte, neben Marco und Christina und Diogo und Vanessa, nur noch einen Platz zu vergeben. Somit mussten Cosimo und Nathalie gegen das Bauerpower-Pärchen Antonia und Patrick in der Exit-Challenge „Fangen“ gegeneinander antreten. Sowohl die erste und zweite Runde konnten Antonia und Patrick für sich entscheiden und sicherten sich ihr Ticket fürs Halbfinale.

Das Spiel des Halbfinales hieß „Ei Ei Ei“. Die Paare trugen gemeinsam ein Hühnerkostüm und saßen in einem Käfig, während durch ein Gitter Eier in einen Korb bugsieren mussten. Nach einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen entschieden Marco und Christina und Patrick und Antonia mit jeweils 15 Eiern das Spiel für sich. Vanessa und Diogo mussten das Sommerhaus verlassen.

Du bekommst einfach nicht genug von Trash- und Reality-TV? Dann sieh dir in unserem Video die 3 krassesten Momente aus dem deutschen TV an:

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Wer hat „Das Sommerhaus der Stars“ 2022 gewonnen?

Dann hieß es: Finale! Im letzten Spiel mussten die beiden Pärchen aus insgesamt 30 Puzzleteilen ein riesiges Puzzle ihrer Gesichter zusammenbasteln. Die Puzzleteile mussten sie vorher aus einer Sandkiste ausgraben. Beide Paare legten sich mächtig ins Zeug, doch am Ende konnte sich die Bauerpower von Patrick und Antonia durchsetzen und sie nahmen die 50.000 Euro Preisgeld mit nach Hause! BILD verriet sogar schon vor der Ausstrahlung der Show das Gewinner-Paar.

Jetzt gilt es nur noch das große Wiedersehen der Kandidaten abzuwarten!

„Sommerhaus“-Fluch: Diese 17 Promi-Paare sind seit der Show getrennt

„Sommerhaus“-Fluch: Diese 17 Promi-Paare sind seit der Show getrennt
Bilderstrecke starten (19 Bilder)

Bildquelle:
RTL

Hat dir "„Das Sommerhaus der Stars“: Welches Paar holte sich 2022 den Sieg?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: