Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Davina Geiss: Hat die Tochter der Jet-Set-Familie einen Freund?

Liebes-Check

Davina Geiss: Hat die Tochter der Jet-Set-Familie einen Freund?

© RTLZWEI

Davina Geiss ist durch die Serie „Die Geissens" ein wahrer Jet-Set Star geworden. Nun fragen sich viele Fans: Hat sie aktuell einen Freund? Wir wissen mehr!

Wer ist Davina Geiss?

Davina Shakira Geiss ist aus der Serie „Die Geissens“ als die ältere Tochter des deutschen Unternehmerpaars Carmen und Robert Geiss bekannt. Ihre jüngere Schwester Shania Geiss ist ebenfalls in der Serie zu sehen. Davina Geiss wurde am 30. Mai 2003 in Monaco geboren und ging dort auch auf die „International School of Monaco“. Die Schönheit ist seit 2011 in der Reality-Show „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ mit ihrer Familie zu sehen. Seitdem sie acht Jahre alt ist, wird sie dort in ihrem Alltag gefilmt und von den Kameras begleitet. Man kann Davina Geiss und ihre kleine Schwester seit Mai 2022 sogar in ihrer eigenen Sendung „Davina & Shania – We love Monaco" sehen und gewinnt dabei zahlreiche Einblicke in ihr Leben. Auf Instagram begeistert Davina Geiss ca. 380.000 Follower und versorgt sie regelmäßig mit Bildern aus ihrem luxuriösen Leben. 

Anzeige

Hat Davina Geiss einen Freund?

Davina Geiss war bis Februar 2018 mit dem Rapper Leondre Devries liiert. Ihn kennt man aus dem britischen Musiker-Duo „Bars And Melody“. Die beiden wurden durch die Castingshow „Britain's Got Talent" bekannt und Leondre Devries eroberte damals das Herz von Davina Geiss. Aktuell ist offiziell nicht bekannt, ob Davina Geiss vergeben oder Single ist. Es kursieren immer wieder Gerüchte, dass Davina vergeben sein soll oder zumindest einen Mann daten soll. Doch es existieren weder konkrete Aussagen, noch handfeste Beweise dafür, womit ihr aktueller Beziehungsstatus vermutlich Single ist.

Davina Geiss war bis Februar 2018 mit Leondre Devries liiert. Doch seit dieser gescheiterten Beziehung ist offiziell nichts über ihren Beziehungsstatus bekannt, sie ist vermutlich Single.

Die Geissens früher und heute: So krass hat sich die Familie verändert

Die Geissens früher und heute: So krass hat sich die Familie verändert
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.