Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Detlev Kümmels Frau: Mit wem teilt der Kunstexperte sein Leben?

Liebes-Check

Detlev Kümmels Frau: Mit wem teilt der Kunstexperte sein Leben?

Mehrere TV-Auftritte verschafften dem Galeristen Detlev Kümmel größere Bekanntheit. Wir haben recherchiert, wer seine Ehefrau ist.

Hat Detlev Kümmel eine Lebensgefährtin?

Dem Leben von Detlev Kümmel sind nicht allzu viele private Details zu entlocken. Mit Aussagen über sein Leben abseits der TV-Kameras hält sich der Kunst-und Antiquitäten-Händler bedeckt. In einem Artikel auf come-on.de wird die Frau, die auf einem Foto an seiner Seite zu sehen ist, als seine Lebensgefährtin bezeichnet: Ihr Name ist Nang Nöbeling. Das war zumindest 2019 der Fall und über eine mögliche Trennung des Paares ist weiterhin nichts bekannt. Auf Fotos, die Detlev Kümmel über Facebook teilt, ist sie auch immer mal wieder zu sehen. Aber das widerlegt noch bestätigt seinen aktuellen Beziehungsstatus. Bekannt ist auf jedem Fall, dass Detlev Kümmel bereits einmal verheiratet war. Denn mit seiner Exfrau Bettina Kümmel betrieb er eine Kunstgalerie in Lüdenscheid. Dort wohnt er auch weiterhin, ob er aber als Single lebt oder in einer Partnerschaft, bleibt wohl vorerst sein Geheimnis.

Wer ist Detlev Kümmel?

Detlev Kümmel ist vor allem durch seine regelmäßigen Auftritte als Gutachter aus der ZDF-Trödel-Sendung unter der Moderation von Horst Lichter „Bares für Rares“ bekannt. Doch über den Kunsthändler gibt es noch viel mehr Interessantes zu berichten. Der am 19. März 1968 in Lüdenscheid geborene Kunst-Experte ist eigentlich gelernter Werkzeugmechaniker. 1997 eröffnete Detlev Kümmel seine erste Galerie für Moderne Kunst und Antiquitäten in Brügge nahe seiner Heimatstadt Lüdenscheid. Neben der Kunst hat der Händler eine weitere große Leidenschaft – nämlich den Kampfsport. Er nahm erfolgreich an diversen internationalen Wettkämpfen teil und unterrichtete später auch selbst: 1992 eröffnete er in Lüdenscheid seine erstes Kampf- und Fitnessstudio, 1996 legte er mit einem weiteren Studio in Hemer nach. Seine Aufritte in „Bares für Rares“, die er seit 2016 bestreitet, sind nicht seine ersten und einzigen TV-Projekte. 2009 war er auf RTLZWEI in „Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller“ zu sehen. In „Schöner Wohnen ohne Geld“ wirkte er 2010 auf Kabel eins mit. In seiner Eigenschaft als Gutachter war er 2019 zu Gast in der Talkshow „Markus Lanz“ und im November 2020 in der Quizshow „Wer weiß denn sowas?“ mit Kai Pflaume.

Detlef Kümmel aktuell: Seine Meinung als Gutachter ist gefragt

Auch in der aktuellen Staffel von „Bares für Rares“ wird Detlef Kümmel wieder zu sehen sein, wenn sein Expertenrat von den TV-Händlern wie Wolfgang Pauritsch gefragt ist. Ab Mai 2022 dürfen sich die Zuschauer täglich über neue Folgen der beliebten Trödel-Show auf ZDF freuen. Das geschulte Kunsthändlerauge von Detlef Kümmel wird ganz sicher den ein oder anderen Schatz entdecken oder die TV-Händler von einem nicht profitablen Geschäft abhalten.

Der Beziehungsstatus von Detlev Kümmel lässt sich nicht mit Gewissheit bestätigen. Er selbst gab nie öffentlich bekannt, wie es um sein Liebesleben und eine mögliche Partnerschaft steht. Jedoch dürfen wir uns auf die Teilnahme von Detlev Kümmel in den aktuellen Folgen in „Bares für Rares“ auf ZDF freuen.

„Bares für Rares“: Überraschende & kuriose Fakten zur ZDF-Trödelshow

„Bares für Rares“: Überraschende & kuriose Fakten zur ZDF-Trödelshow
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO / Future Image / gbrci

Hat dir "Detlev Kümmels Frau: Mit wem teilt der Kunstexperte sein Leben?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: