Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Freddie Highmore hat seine Freundin geheiratet: Das ist seine Ehefrau

Liebesglück!

Freddie Highmore hat seine Freundin geheiratet: Das ist seine Ehefrau

Den meisten ist Freddie Highmore als „The Good Doctor“ bekannt.
Den meisten ist Freddie Highmore als „The Good Doctor“ bekannt. (© IMAGO / NurPhoto)

Als Shaun Murphy hat Freddie Highmore die große Liebe gefunden und geheiratet. Doch ist der Schauspieler auch im echten Leben verheiratet?

Der Schauspieler Freddie Highmore dürfte den meisten als Shaun Murphy aus der Serie „The Good Doctor“ bekannt sein. Den autistischen Arzt spielt Highmore mit so großer Überzeugung, dass viele sich fragen, ob Highmore auch im echten Leben Autist ist. Das ist er nicht. Allerdings steht Dr. Melissa Reiner M.Ed als Fachberaterin zur Seite, die Highmore dabei hilft seine Figur authentisch darzustellen. Als Autist gestaltet sich für Shaun Murphy das Liebesleben nicht immer leicht, doch der Mediziner kämpft darum, seine große Liebe zu finden und heiratet sie sogar. Doch wie sieht es da im echten Leben aus?

Anzeige

Dr. Murphy ist noch ganz frisch verheiratet. Wie viele Hochzeitstage wird er wohl feiern können? Und weißt du, wie die wichtigsten Jahresfeiern heißen? Wir stellen sie dir in unserem Video vor!

Die wichtigsten Hochzeitstage.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Freddie Highmore: Was wissen wir über sein Privatleben?

Viel ist über Highmores Privatleben nicht bekannt. Umso mehr erstaunte es, als er 2021 in der „Jimmy Kimmel Live!“-Show verkündete, dass er verheiratet sei. Dabei verkündete er es nicht unmittelbar selbst, sondern wurde auf sein Liebesleben angesprochen. Dem Moderator fiel Highmores Ring am linken Finger auf, woraufhin der Schauspieler bestätigte, dass es sich um einen Ehering handle und er verheiratet sei. Damals hielt er allerdings noch geheim, um wen es sich dabei handelte.

Freddie Highmore: Wer ist seine Ehefrau?

Mittlerweile ist bekannt, dass Highmores Ehefrau die Britin Klarissa Munz ist. Sie ist Webdesignerin und lernte Highmore schon während des Studiums an der University of Cambridge kennen (via hellomagazine.com). Zu den Dreharbeiten von „Bates Motel“ liefen sie sich wohl wieder über den Weg und verliebten sich. Viel mehr ist über Highmores Ehefrau nicht bekannt. Die zwei schätzen ihre Privatsphäre und seit den Schlagzeilen zu Highmores Hochzeit 2021 gibt es keine neuen Berichte.

Anzeige

Vieles wissen wir also nicht über das Privatleben von Freddie Highmore. Er und seine Ehefrau Klarissa Munz leben und lieben sich abseits der Blitzlichter. Sie sind sehr geschickt darin, ihr Privatleben geheim zu halten, denn seitdem Highmore verkündet hat, dass er geheiratet hat, gibt es keinerlei News.

13 verrückte Ideen für deine Hochzeit, die sonst keiner hat

13 verrückte Ideen für deine Hochzeit, die sonst keiner hat
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.