Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Fynn Lukas Kunz: Hat der Reality-TV-Star eine Freundin?

Liebes-Check!

Fynn Lukas Kunz: Hat der Reality-TV-Star eine Freundin?

© RTL/Markus Hertrich

Fynn Lukas Kunz nimmt an der aktuellen Bachelorette-Staffel teil. Doch seit wann ist er Single und wen datete er zuvor? Lies es hier!

Ist Fynn Lukas Kunz wieder in festen Händen?

Fynn Lukas Kunz ist ein deutscher Influencer und ein Reality-Sternchen, denn er suchte bereits bei Love Island und nun bei der Bachelorette“ 2023 die große Liebe. Da er aktuell in der zehnten Staffel der Bachelorette um das Herz von Jennifer Saro kämpft ist eins klar: Er ist definitiv Single!

Anzeige

Doch wen datete er zuvor? 2021 nahm er an der Dating-Show „Love Island“ teil und kam mit Greta Engelfried bis ins Finale. Nach der Show führte er eine Beziehung mit Greta, doch die beiden trennten sich nach einiger Zeit wieder. Seine letzte Freundin war dann Emilia Würsching, die ebenfalls bei „Love Island“ 2021 teilnahm und sich bereits in der Show für Fynn interessierte. Doch nachdem es bei den beiden auf lange Sicht auch nicht klappte, versucht es der junge Lüneburger nun bei der Bachelorette. Wir sind gespannt, ob er das Herz von Jennifer Saro erobern kann.

Wer ist Fynn Lukas Kunz?

Fynn Lukas Kunz ist eine Reality-Persönlichkeit und wurde am 13. Juli 1997 in Lüneburg geboren. Der Influencer nahm bereits an einigen bekannten Dating-Shows teil. Leider fand er bisher in keiner davon die Frau fürs Leben. Das schreckte ihn jedoch nicht davon ab, dem TV-Dating eine weitere Chance zu geben: Denn nun nimmt er erneut an einer Reality-Show teil und wagt einen neuen Versuch seine große Liebe zu finden. 

Aktuell kann man Fynn Lukas Kunz um das Herz der neuen Bachelorette kämpfen sehen. Denn er und 17 weitere Kandidaten versuchen, das Herz der zehnten Bachelorette Jennifer Saro zu erobern. Alle Folgen kannst du wie gewohnt auf RTL+ streamen.

Wenn du wissen möchtest, wie es einigen der ehemaligen Bachelorette-Pärchen heute geht, dann schau gerne in unser Video rein:

Was machen die Bachelorette-Paare heute?
Was machen die Bachelorette-Paare heute? Abonniere uns
auf YouTube

Fynn Lukas Kunz nahm 2021 an Love Island teil und kam mit zwei Damen aus der Show im Nachhinein zusammen, doch mit keiner sollte es für immer sein. Nun versucht er erneut sein Glück und kämpft um das Herz von Jennifer Saro, die die neue Bachelorette 2023 ist. 

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.