Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Jai Rodriguez: Wer ist der Partner des Schauspielers?

Liebes-Check

Jai Rodriguez: Wer ist der Partner des Schauspielers?

© IMAGO/Starface

Jai Rodriguez wurde durch seine Darstellung in der Reality-TV-Show „Queer Eye auch in Deutschland einem breiten Publikum bekannt. Ob der Schauspieler aktuell einen Partner hat, verraten wir dir.

Ist Jai Rodriguez momentan fest liiert?

Zwar ist bekannt, dass Jai Rodriguez seine Homosexualität offen auslebt, aber ob er aktuell einen festen Partner an seiner Seite hat bleibt bislang unbekannt. Ein möglicher Freund an seiner Seite wurde bis jetzt nicht offiziell bestätigt. Ebenso wenig lässt sich auf seinem Instagram-Account diesbezüglich etwas in Erfahrung bringen.

Anzeige

Dort lichten ihn zahlreiche Schnappschüsse in vielen Facetten seines Lebens ab, durchaus auch in attraktiver männlicher Begleitung, doch leider lassen sich keine Rückschlüsse auf einen aktuellen Lebenspartner ziehen. Jai Rodriguez lebt aktuell in Los Angeles.

Was ist über Jai Rodriguez bekannt?

Der heutige Schauspieler und Musiker Jai Rodriguez wurde am 22. Juni 1979 in Brentwood/New York geboren und ist sowohl puerto-ricanischer als auch italienischer Abstammung. Die Liebe zur Musik zeigte sich bereits im Alter von elf Jahren, als er im heimischen Gospelchor sang. Nach seinem Schulabschluss studierte er Musik und Theater an der heutigen Long Island High School for the Arts in New York. Sein Können stellte er bereits auf zahlreichen Theaterbühnen unter Beweis und ist insbesondere für seine Broadway-Besetzung in „Rent“ sowie in „Zanna, Don't“ bekannt. 2005 stand er mit seinem eigens kreierten Programm namens „Jai Rodriguez: xPosed“ auf der Bühne, in dem er unter anderem über sein Outing berichtet, das sich in seiner sehr religiösen Familie relativ schwierig gestaltete.

Im Video unserer Kolleg*innen von kino.de bekommst du einen kleinen Rückblick in die zweite Staffel von „Queer Eye“, in dem du verfolgen kannst, was die „Fab Five“ alles verändern können:

Queer Eye (Netflix) - Staffel 2 - Trailer Deutsch
Queer Eye (Netflix) - Staffel 2 - Trailer Deutsch

Doch auch in verschiedenen TV-Serien konnte Jai Rodriguez bereits überzeugen: So war er ab 2012 nicht nur festes Mitglied der „Malibu Country“-Sitcom, sondern war außerdem bereits in einer Episode von „How I Met Your Mother“ im Jahr 2011 zu sehen. Seit 2018 ist Jai Rodriguez Teil der „Fab Five“ in der Netflix-Reality-TV-Show „Queer Eye. Er kam allerdings während der ersten Staffel erst in der dritten Folge als Kulturexperte hinzu und galt zuvor als Ersatzmoderator der Serie. Auch als Sänger ist Jai Rodriguez noch heute aktiv und trat erstmals 2002 mit seinem eigenen musikalischen Kabarettprogramm unter dem Titel „Monday Night Twisted Cabaret auf. 2003 veröffentlichte er mit „Love Is Good seine erste Single und schloss sein Debütalbum an. 

Anzeige

Jai Rodriguez aktuell: Die „Fab Five“ sind zurück

Seit dem 12. Mai 2023 läuft auf Netflix die neueste und siebte Staffel der Umwandlungs-Show „Queer Eye“, die ab sofort zum Abruf für dich bereit steht. Dieses Mal sind die Styling- und Modeexperten in New Orleans unterwegs. In vorerst sieben spannenden und neuen Folgen kannst du die bezaubernden „Fab Five“ begleiten und ihnen dabei zusehen, wie sie das Leben und Styling verschiedenster Menschen einmal komplett auf den Kopf stellen und in jeder Hinsicht optimieren. 

Leider konnten wir nicht für dich in Erfahrung bringen, ob sich Jai Rodriguez aktuell in einer festen Partnerschaft befindet oder momentan sein Leben als Single genießt. Darüber gibt es bislang keine offizielle Bestätigung. Bekannt ist allerdings, dass Jai Rodriguez seit dem 12. Mai 2023 erneut in der siebten Staffel der Netflix-Reality-TV-Show „Queer Eye zu bewundern ist, in der er neben vier weiteren Styling-Experten als Kulturexperte agiert. 

9 Gründe, warum du dir Queer Eye anschauen solltest

9 Gründe, warum du dir Queer Eye anschauen solltest
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.