Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Jasna Fritzi Bauer: Hat die Schauspielerin einen Ehemann?

Liebes-Check!

Jasna Fritzi Bauer: Hat die Schauspielerin einen Ehemann?

© IMAGO / Eventpress

Jasna Fritzi Bauer ermittelt im beliebten Bremer „Tatort“-Team. Doch wie läuft es bei der Schauspielerin privat? Ob sie in festen Händen ist, erfährst du hier!

Jasna Fritzi Bauer: Wer ist der Ehemann des „Tatort“-Stars?

Jasna ist schon seit vielen Jahren an den iranisch-schweizerischen Schauspieler Alireza Bayram vergeben und seit 2015 auch mit ihm verheiratet. Genau wie Jasna steht auch ihr Mann beruflich vor der Kamera. Alireza Bayram ist unter anderem bekannt aus der US-Serie „Homeland“ sowie aus Christian Ulmens Serie „jerks“. Die beiden haben keine gemeinsamen Kinder, genießen jedoch ihr Glück vollauf zu zweit. Trotzdem halten sie ihr Privatleben am liebsten aus der Öffentlichkeit heraus und weder Jasna noch Alireza zeigen sich häufig zusammen auf Instagram.

Anzeige

Alizeras spielt in der fünften Staffel von „Homeland“ den Dschihadisten Qasim, der angeführt von seinem Cousin einen Terroranschlag in Berlin plant. Falls du die Serie noch nicht kennst, macht dir unser Trailer bestimmt Lust auf diesen spannenden Mix aus Psycho- und Agententhriller!

Homeland Staffel 5 - Trailer Englisch HD
Homeland Staffel 5 - Trailer Englisch HD

Was musst du über Jasna Fritzi Bauer wissen?

Die 1,58 Meter große Schauspielerin wurde am 20. Februar 1989 in Wiesbaden geboren und lebt derzeit mit ihrem Mann in Berlin. Ihren Durchbruch vor der Kamera feierte sie 2015 mit ihrer Hauptrolle in der Tragikomödie „About a Girl“. Nebenrollen im „Polizeiruf 110“ und im „Tatort“ folgten. Seit 2021 zählt Jasna als „Liv Moormann“ nun zur Stammbesetzung des Bremer „Tatorts“ und löste dort Sabine Postel als Ermittlerin ab. Mit ihren Schauspielkolleginnen Anna Maria Mühe und Cristina do Rego nimmt Jasna außerdem regelmäßig den Podcast „Unter Dry“ auf. In ihrem wöchentlichen Stammtisch geben die drei Frauen Einblicke in ihre langjährige Freundschaft und die Schauspielwelt. Jasna nahm im Jahr 2022 außerdem im Kostüm eines Seesterns an der Pro7-Talentshow „The Masked Singer“ teil, wurde jedoch bereits im Halbfinale enttarnt.  

Jasna Fritzi Bauer ist seit 2015 mit dem Schauspieler Alireza Bayram verheiratet, der durch seine Rolle in der US-Serie „Homeland“ selbst ein bekanntes Gesicht der Fernseh- und Streaminglandschaft ist. Die beiden leben gemeinsam in Berlin, zeigen sich aber lieber eigenständig in ihren Schauspielrollen vor der Kamera, als zusammen auf Instagram.

22 Serien-Paare, die sich auch im echten Leben verliebt haben

22 Serien-Paare, die sich auch im echten Leben verliebt haben
Bilderstrecke starten (24 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.