Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Jason Stathams Frau: Hat er die große Liebe gefunden?

Liebesglück

Jason Stathams Frau: Hat er die große Liebe gefunden?

Der britische Schauspieler Jason Statham ist ein bekanntes Gesicht in der Welt der Action-Filme, doch wer ist die Frau an seiner Seite? Wir wissen mehr.

Ist Jason Stathams Frau dieses Supermodel?

Bei einer Party im Jahre 2009 änderte sich das Leben von Jason Statham für immer, er lernte das britische Model Rosie Huntington-Whiteley kennen und lieben. Zwei Jahre später machte das Paar ihre Liebe öffentlich und sind seither ein Herz und eine Seele. Zwar gibt es zwischen ihnen einen Altersunterschied von 20 Jahren, doch das stört das Paar nicht, wie Rosie Huntington-Whiteley in einem Interview mit dem US-Magazine verriet. Bei den Golden Globes im Jahre 2016 hielt Statham dann um Rosie Huntington-Whiteleys Hand an und sie sagte „Ja”. Seither ist das Paar verlobt, haben sich aber bisher noch nicht vermählt. Ein Jahr später kam das erste gemeinsame Kind namens Jack Oskar zur Welt und am 2. Februar 2022 hießen sie ihre erste Tochter namens Isabella willkommen.

Wer ist Rosie Huntington-Whiteley?

Rosie Huntington-Whiteley muss sich hinter ihrem Verlobten nicht verstecken. Sie ist eines der gefragtesten Models und konnte neben Aufträgen von namhaften Kunden, wie „Victoria’s Secret", „Pirelli" und „Burberry", auch reichlich Schauspiel-Jobs ergattern. Sie stand zum Beispiel für Transformers: Dark of the Moon” und „Mad Max: Fury Road” vor der Kamera.

Alle wichtigen Fakten zu Jason Statham:

  • Jason Statham wurde am 26. Juli 1967 in Shirebrook, England, geboren.
  • Er begann seine Karriere als Model im Bereich Sport.
  • Schnell konnte er hochklassige Kunden, wie „Levi’s", „Tommy Hilfiger" und „French Connection" für sich verbuchen.
  • Jason Statham lernte Guy Ritchie kennen, welcher ihm eine Rolle anbot.
  • Mittlerweile spielte Jason Statham in diversen Filmen, wie „Snatch” (2000), „The Transporter” (2002), „Crank: High Voltage” (2009) und „The Expendables” (2010) mit.

Jason Statham ist ein beliebter Schauspieler, der viele Frauen auf der Leinwand beeindruckt, doch er hat bereits seine Frau gefunden. Ihr Name ist Rosie Huntington-Whiteley und sie ist ein weltbekanntes Model und mittlerweile auch eine Schauspielerin. Das Paar ist verlobt und konnte bereits zwei Kinder willkommen heißen.

Nicht perfekt! So sehen die Ex-Victoria's Secret-Models ungeschminkt aus

Nicht perfekt! So sehen die Ex-Victoria's Secret-Models ungeschminkt aus
Bilderstrecke starten (47 Bilder)

Bildquelle:
Emma McIntyre/Getty Images

Hat dir "Jason Stathams Frau: Hat er die große Liebe gefunden?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: