Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Karin Thaler: Wer ist der Ehemann der beliebten Schauspielerin?

Liebes-Check

Karin Thaler: Wer ist der Ehemann der beliebten Schauspielerin?

© IMAGO/Marja

Schauspielerin Karin Thaler hat das Glück gepachtet, denn nicht nur beruflich, sondern auch liebestechnisch könnte es für sie nicht besser laufen. Was über ihren Ehemann und ihr Liebesglück bekannt ist, erfährst du bei uns.

Mit welchem Mann teilt Karin Thaler ihr Leben?

Eine durchaus verrückte Liebe, so könnte man die Partnerschaft von Karin Thaler beschreiben. Seit 30 Jahren schlägt ihr Herz für den Musiker Milos Malesevic. Der langhaarige Slowene, der sich nicht nur als Komponist und Produzent einen sicheren Platz in den Charts sichern konnte, wurde außerdem zum Sieger des slowenischen Eurovision Song Contest 2003 gekürt, den er mit Sängerin Karmen bestritt. Drüber hinaus war sein musikalisches Talent 2015 in „The Voice of Germany“ zu bewundern. Ihre große Liebe entstand völlig unverhofft aus einer Liaison. Obwohl die Sprachverständigung zwischen der Schauspielerin und dem verwegenen Musiker anfangs zu wünschen übrig ließ, war es nahezu Liebe auf den ersten Blick und es funkte sofort. 1997 fand ihre standesamtliche Trauung statt, Kinder hat das Paar jedoch keine. 

Anzeige

Da ihnen in jungen Jahren die finanziellen Mittel für eine große Traumhochzeit fehlten, heirateten Karin Thaler und Milos Malesevic 2019 auf den Malediven erneut und genossen nach 22 Jahren ihre romantische Zeremonie vor traumhafter Kulisse. Der Bunte gegenüber verriet der Musiker euphorisch, wie atemberaubend die langersehnte Trauung für beide war und wie abgöttisch er seine Frau liebe, deren Anblick ihn in ihrem Hochzeitdress regelrecht überwältigt habe. Doch auch die Schauspielerin hielt sich mit Liebesbekundungen nicht zurück und geriet in Erinnerung an ihren schönen Tag ins Schwärmen. Sie gab preis, dass keine Liebe tiefer sein könne, als die Gefühle, die sie zueinander haben. Das glückliche Paar lebt zusammen in München. Eine Strandhochzeit wäre auch dein großer Traum? Dann sieh dir diese fünf tollen Tipps und Ideen für den schönsten Tag deines Lebens bei uns an.

Was musst du über Karin Thaler wissen?

Karin Thaler ist gebürtige Niederbayerin und wurde am 12. Juni 1965 in Deggendorf geboren. Ihre Filmografie erscheint endlos, sie zählt zu den beliebtesten TV-Schauspielerinnen Deutschlands. Ihr Fernsehdebüt gab Karin Thaler 1986 in „Gundas Vater. Neben zahlreichen Rollen am Theater spielte sie außerdem 1991 im Kinofilm „Das schreckliche Mädchen“ mit, der sogar eine Oscar-Nominierung erhielt. Von 2011 bis 2017 stand sie konstant für die ARD-Serie „Hubert und Staller“ neben Christian Tramitz und Helfried von Lüttichau als Gerichtsmedizinerin Dr. Anja Licht vor der Kamera und zählt zum festen Bestandteil der erfolgreichen ZDF-Serie „Die Rosenheim-Cops“. Dort schlüpft sie noch immer regelmäßig seit Beginn der Serie im Jahr 2002 in die Rolle der Marie Hofer und mimt die Schwester des Korbinian Hofer, gespielt von dem leider 2020 verstorbenen Joseph Hannesschläger. Während sie zunächst auf einem Bauernhof in der Reihe zu sehen war, übernahm sie in Staffel 4 die Rolle der Stadträtin. 

Du magst humorigen und zugleich spannenden Content? Dann gibt dir unser Video einen kleinen Einblick in die Welt der Serie „Die Rosenheim-Cops“:

Die Rosenheim Cops Kanaltrailer
Die Rosenheim Cops Kanaltrailer

Doch auch in diversen anderen Rollen konnte Karin Thaler bereits mit ihrem schauspielerischen Talent die Gunst der Zuschauer*innen für sich gewinnen. So spielte sie in gleich mehreren Staffeln der Familienserie „Unser Charly“ mit sowie in zahlreichen weiteren und beliebten Familienserien wie „Die Schwarzwaldklinik“ oder von 1990 bis 2008 in „Der Landarzt“ und auch in TV-Reihen wie „Das Traumschiff“ oder „Rosamunde Pilcher: Vermächtnis der Liebe“ war sie zu sehen. Eine ebenso eindrucksvolle Rolle übernahm Karin Thaler 2010 im Kinofilm „Vincent will Meer“. Mit ihrer Paraderolle in „Die Rosenheim-Cops“, die sie übrigens bis zu ihrer Rente weiterhin übernehmen möchte, wie die Gala in Erfahrung brachte, hat sich Karin Thaler zum absoluten TV-Liebling etabliert. 

Anzeige

Nun hast du in Erfahrung gebracht, dass Schauspielerin Karin Thaler ihr großes Liebesglück bereits gefunden hat. Seit über 30 Jahren gehört ihr Herz dem slowenischen Musiker Milos Malesevic. Aus einer Liaison heraus entfachte dann die große Liebe. 1997 heiratete das Paar standesamtlich und 2019 in einer romantischen Zeremonie nach über 22 Jahren auf den Malediven. Karin Thaler, die seit 2002 und mit Beginn der erfolgreichen TV-Serie „Die Rosenheim-Cops zum festen Ensemble zählt, konnte sich mithilfe ihrer Rolle als Marie Hofer zum absoluten Publikums-Liebling etablieren und ist natürlich auch aktuell in der 22. Staffel dabei.

Kennt ihr sie noch? Das waren die beliebtesten Familienserien der 80er- und 90er-Jahre

Kennt ihr sie noch? Das waren die beliebtesten Familienserien der 80er- und 90er-Jahre
Bilderstrecke starten (20 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.