Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Katie Price: Hat die Reality-TV-Darstellerin einen Freund?

Liebes-Check!

Katie Price: Hat die Reality-TV-Darstellerin einen Freund?

© IMAGO/PA Images
Anzeige

Katie Price, ein britisches Model und Reality-TV-Star, ist für ihre freizügigen Auftritte und Schönheits-OPs bekannt. Doch hat sie aktuell einen Partner? Lies es hier!

Ist Katie Price vergeben?

Katie Price wurde 2002 zum ersten Mal Mutter eines Sohnes namens Harvey. Der Vater des Kindes und ihr damaliger Lebensgefährte ist der ehemalige Fußballnationalspieler Dwight Yorke. Aufgrund einer Unterentwicklung des Sehnervs kam ihr Sohn blind auf die Welt und ist ebenfalls an Autismus und dem Prader-Willi-Syndrom erkrankt. 2004 lernte das Model dann im britischen Dschungelcamp den Sänger Peter André kennen und lieben. 2005 kam ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt und die beiden gaben sich das Ja-Wort.

2007 folgte ihr zweites Kind, eine Tochter. 2009 wurde dann die Scheidung der beiden bekannt. Doch Price blieb nicht lange single und heiratete 2010 Alex Reid in Las Vegas. Auch diese Beziehung hielt nicht lange, die beiden trennten sich nur ein Jahr später. 2013 trat Price erneut vor den Altar und gab Kieran Hayler, einem ehemaligen Stripper, das Ja-Wort. Die beiden bekamen einen Sohn und eine Tochter, ließen sich aber auch wieder scheiden. 2020 datete sie Carl Woods, doch auch diese Romanze ist mittlerweile beendet. Die britische Zeitung „The Sun“ berichtete im März 2022 über ihre vergangenen Beziehungen.

Wer ist Katie Price?

Geboren wurde Katie am 21. Mai 1978 als Katrina Amy Alexandra Alexis Infield in Brighton, Vereinigtes Königreich. Die Britin ist heutzutage als sehr erfolgreiches Model unterwegs. Sie entdeckte bereits in jungen Jahren ihre Leidenschaft für das Modeln und fand Gefallen daran, vor der Kamera zu stehen. Schon mit 13 Jahren posierte sie für einige Werbeanzeigen. Mit den Jahren sammelte sie immer mehr Modelerfahrung und ließ auch gerne mal mehr und mehr Kleidung vor der Kamera fallen. Bekannt wurde sie durch ihre Fotos in der Zeitung „The Sun“ als „Page Three Girl“. Diese neu gewonnene Bekanntheit und diverse Schönheits-OPs wie Brustvergrößerungen verschafften ihr Auftritte in „Promotional Events“ für das Formel-1-Team Jordan Grand Prix. Aufgrund ihres eher freizügigen Auftretens wurde sie von der Boulevardpresse zum ersten Boxenluder „Jordan“ ernannt. Die Jahre darauf entkleidete sich Katie mehrfach für den Playboy. Neben ihrer Modelkarriere brachte die Britin mehrere Bücher heraus, verkauft Kosmetikartikel und Reitutensilien. In ihrer Reality-TV-Show „Katie Price: My Crazy Life“ lässt sie die Öffentlichkeit an ihrem Leben teilhaben.

Katie Price hat ein turbulentes Liebesleben hinter sich und war mehrere Male verheiratet, doch keiner der Männer war Mr. Right. Nach offiziellen Angaben ist sie aktuell Single und verbringt ihr Leben mit ihren fünf Kindern.

Hat dir "Katie Price: Hat die Reality-TV-Darstellerin einen Freund?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.