Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Knossis Freundin: Wer ist die Partnerin von Jens Knossalla?

Liebes-Check

Knossis Freundin: Wer ist die Partnerin von Jens Knossalla?

© Joshua Sammer/Getty Images

Die Karriere des selbsternannten „König des Internets" läuft auf Hochtouren. Doch wie läuft es bei ihm privat? Hat er eine Freundin? Wir wissen mehr.

Ist Knossi vergeben?

Jens Knossalla erobert die Herzen seiner Fans im Sturm. In Liebesdingen sah es da jedoch anders aus und der Entertainer musste eine traurige Trennung verkraften. 2020 wurde er von seiner Ehefrau Tamara verlassen, die er 2013 heiratete. Besonders bitter, da nur ein Jahr zuvor ihr gemeinsamer Sohn geboren wurde. In einem seiner Live-Videos informierte Knossi seine Fans sichtlich geschockt über den traurigen Verlust seiner gescheiterten Ehe. Der Beziehungs-Schlussstrich wurde jedoch im Guten gezogen und so versteht sich Jens Knossalla noch immer gut mit seiner Ex-Ehefrau, die er sogar weiterhin als „Schatzi" in seinen Videos betitelt. Eine neue Liebe im Leben des Internet-Königs sorgte sehr zeitnah für getrocknete Tränen, denn innerhalb kürzester Zeit lernte er seine jetzige Partnerin kennen. In der Influencerin Lia Mitrou fand Knossi eine neue große Liebe. Das Paar, welches einen Altersunterschied von elf Jahren trennt, harmoniert durch ihre jeweilige Erfahrung in den sozialen Netzwerken besonders gut und unterstützt sich gegenseitig.

Wer genau ist Knossi?

Der als Knossi bekannte Entertainer wurde am 07. Juli 1986 in Malsch als Jens Heinz Richard Knossalla geboren. In seiner Heimatstadt Rastatt machte er zuvor eine Ausbildung zum Bürokaufmann. Sein Fernsehdebüt hatte Knossi 2008 auf ProSieben als Teilnehmer des Formats „WipeOut – Heul nicht, lauf!". Im Zuge seiner Karriere reihten sich eine Vielzahl an Auftritten in verschiedensten Produktionen, wie etwa bei „Joko und Klaas" oder in „mieten, kaufen, wohnen", aneinander. Auch in kleinere Schauspielrollen schlüpfte der Künstler und war sowohl in „Richter Alexander Hold", als auch in der Seifenoper „Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen. Seit 2020 moderiert der Entertainer auf RTL die Late-Night-Show „Täglich frisch geröstet" und tritt somit in die Fußstapfen von Stefan Raab. Sein Markenzeichen ist nicht nur seine Krone, die der selbsternannte „König des Internets" bei seinen Auftritten trägt, sondern auch sein extrem derber Humor, sowie seine direkte offene Art. Die Highlights seiner Auftritte werden in zusammengeschnittenen Sequenzen auf seinem YouTube-Kanal hochgeladen. Sowohl sein Instagram-Account, als auch sein YouTube-Kanal werden jeweils von weit über eine Millionen Fans und Followern gefeiert, was für seinen absoluten Erfolg spricht. 

Knossi aktuell: Von sportlich bis spielerisch

Im Leben des Internet-Königs wird es nicht langweilig. Neben vielen bekannten Gesichtern wie Paul JankeElena Miras oder Marc Terenzi nahm er 2022 an der einst von Stefan Raab ins Leben gerufenen Show „RTL Turmspringen" teil. Beim Synchronspringen musste er seine sportliche Disziplin gemeinsam mit Mathias Mester unter Beweis stellen. Des Weiteren steht der Entertainer aktuell beim Streaming-Anbieter Joyn unter Vertrag. Dort wird ab Ende Mai 2022 die interaktive Gameshow „Knossis Kingdom" mit erstmals acht Folgen vorproduziert. Und hier heißt es: Ran an die Krone. Vier Prominente müssen sich bis zu ihrem Endgegner Knossi durchspielen, um ihm sein Markenzeichen zu entnehmen. Die Ausstrahlung findet wahrscheinlich noch im Sommer 2022 statt.

Im Jahr 2020 wurde Knossi nach siebenjähriger Ehe von seiner Frau Tamara verlassen. Zusammen hat das ehemalige Paar einen kleinen Sohn. In der jungen Influencerin Lia Mitrou fand der Entertainer sehr zeitnah seine neue große Liebe. Das frisch verliebte Paar lebt zusammen in Baden-Baden, träumt jedoch schon von einer baldigen Hochzeit. 

Die besten Comedy-Programme auf Netflix

Die besten Comedy-Programme auf Netflix
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.