Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Malik Harris Freundin: Wer ist die Partnerin des Musikers?

Liebes-Check

Malik Harris Freundin: Wer ist die Partnerin des Musikers?

Wir verraten dir, ob Malik Harris eine Freundin hat. Außerdem, warum ganz Deutschland seine Augen aktuell auf den Musiker richtet.

Ist Malik Harris vergeben?

Der Nachwuchskünstler der Musikszene ist in festen Händen. Wie die Münchner Abendzeitung berichtet, hat Malik Harris im Interview bestätigt, dass er eine feste Freundin hat. Und nach seiner eigenen Aussage macht sie ihn „sehr happy“. Doch das war es auch schon, was man ihm entlocken konnte. Er verrät leider nichts weiter über seine große Liebe, weder ihren Namen noch weitere Details. Auf seinem Instagram-Account lassen sich zwar zahlreiche Fotos entdecken, doch die zeigen ihn nie in weiblicher Begleitung. Stattdessen präsentiert er seinen Fans und Followern verschiedene Aufnahmen, die ihn auf Schnappschüssen zusammen mit seiner Familie zeigen. So entdeckt man nicht nur seine Eltern, die Talkshowlegende Ricky Harris und Mutter Maria, sondern auch seine Schwester Mascha sowie seinen Bruder.

Malik Harris: Der Start seiner Karriere

Der Newcomer wurde 1997 in Landsberg am Lech geboren. Sein Unterhaltungstalent hat er offensichtlich von seinem Vater Ricky Harris vererbt bekommen, der in den 1990er Jahren mit seiner eigenen Talkshow „Ricky“ auf Sat.1 in Deutschland bekannt wurde. Die übrige Familie Harris steht allerdings nicht in der Öffentlichkeit. Mit nur 13 Jahren widmete sich der junge Künstler seinen musikalischen Fähigkeiten und brachte sich das Gitarre- und Keyboardspielen autodidaktisch bei. In seiner späteren kreativen Phase eignete er sich noch das Klavierspielen und den Umgang mit den Drums an. Seine ersten eigenen Songs „Say the Name“ und „Welcome to the Rumble“ entwickelten sich auf der Streaming-Plattform Spotify zu Hits. So wurde er von der „Universal Music Group“ unter Vertrag genommen. Malik Harris trat daraufhin als Vorprogramm von namhaften Künstlern wie James Blunt sowie Tom Odell auf. 

Sein größter Erfolg – Die Teilnahme am Eurovision Song Contest 2022

Am 14. Mai 2022 vertrat Malik Harris Deutschland beim Eurovision Song Contest 2022 mit seinem Song „Rockstars“. Der größte Gesangswettbewerb weltweit mit weit über 180 Millionen Zuschauern wurde übertragen auf den Programmen eurovision.de, ARD, ONE und deren Mediatheken. Das große musikalische Ereignis fand in Turin statt. Der Newcomer zeigte sich selbstsicher, obwohl der deutsche Antritt beim ESC bislang keine Erfolgsgeschichte geschrieben hat. Nach zwei bisherigen Siegen für Deutschland im Jahr 1982 mit dem Song „Ein bisschen Frieden“ von Sängerin Nicole und 2010 mit „Satellite“ von Lena Meyer-Landrut wäre es der dritte Sieg. Im Jahr 2021 ging die italienische Band Måneskin mit dem Titel „Zitti e buoni“ als Sieger des ESC hervor, für Deutschland trat Jendrik mit seinem Song „I Don't Feel Hate“ an und schaffte es lediglich auf Platz 25. Der Song „Rockstars“ von Malik Harris handelt von einer schönen Kindheit und der Konzentration auf Gemeinsamkeiten. Er wurde auf YouTube über 200.000 Mal angeklickt. Im Finale half dem Sänger dies jedoch nicht. Er belegte im ESC-Finale mit dem Lied nur den letzten Platz. Seinen Auftritt kannst du dir in der ARD-Mediathek auch nachträglich anschauen. 

Der Newcomer der Musikbranche Malik Harris ist vergeben und hat eine feste Freundin. Über sie verrät er leider nichts, außer, dass sie ihn sehr glücklich macht. Den ESC-Sieg konnte er leider nicht für sich verbuchen.

ESC-Gewinner: Alle Sieger der letzten 20 Jahre im Überblick

ESC-Gewinner: Alle Sieger der letzten 20 Jahre im Überblick
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images / Gerald Matzka

Hat dir "Malik Harris Freundin: Wer ist die Partnerin des Musikers?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: