Wie Mariia Maksina privat tickt und ob sie einen Freund hat, haben wir für dich recherchiert. Außerdem verraten wir dir, wo du sie in Kürze bewundern kannst.
Ist Mariia Maksina aktuell fest liiert?
Ob Mariia Maksina einen festen Partner an ihrer Seite hat oder ihr Leben als Single genießt, ist aktuell leider nicht ersichtlich. Über private Dinge bezüglich ihres Liebeslebens hält sich die charmante Profitänzerin dezent zurück. Für Verwirrung hingegen sorgt das für viele Fans unklare Verwandtschaftsverhältnis zwischen Mariia Maksina und Ekaterina Leonova. Aufgrund zahlreicher Hashtags wie „Schwesterherz“, „Sisterlove“ oder „Sisterpower“ auf Mariias Instagram-Account, gehen viele Follower*innen der beiden Damen davon aus, dass sie Schwestern seien.
Dem ist allerdings nicht so, sie verbindet jedoch eine jahrelange und sehr enge Freundschaft. Die beiden Freundinnen teilten sich nicht nur nach ihrer Ankunft in Deutschland ein gemeinsames Zuhause in Form einer Wohngemeinschaft, sondern ganz sicher auch das ein oder andere Geheimnis. Mariia Maksina lebt aktuell in Köln.
Was ist über Mariia Maksina bekannt?
Mariia Maksina wurde 1997 in Russland geboren und kam mit 12 Jahren nach Deutschland, um sich den Traum vom Tanzen zu erfüllen. Zu dieser Zeit lernte sie die acht Jahre ältere Ekaterina Leonova in einem Tanzverein kennen, die ebenso in Deutschland ihre Tanzausbildung optimieren wollte. Zahlreiche Erfolge, insbesondere in der Kategorie Discofox, konnte die Hobby-Kraftsportlerin bereits im Laufe der Zeit für sich verbuchen. Neben ihrer Tanzausbildung absolvierte Mariia Maksina nach ihrem Fachabitur eine Ausbildung zur Altenpflegerin und arbeitete acht Jahre in diesem Beruf. Doch damit ist jetzt Schluss. Für ihren großen Traum kündigte sie kurzfristig ihre Festanstellung.
Du liebst Sport, magst es aber nicht, dafür extra in den Fitnessclub zu gehen? In unserem Video zeigen wir dir, welche 5 Sport-Tools du für dein Home-Gym benötigst, um dich daheim auszupowern:
Aktuell: Das sind Mariia Maksinas Pläne
Sie wird ab dem 17. Februar 2023 auf RTL die Neue bei „Let's Dance“ sein, wenngleich sie eigentlich gar nicht mehr so neu ist. In der Vergangenheit konnte sich Mariia Maksina bereits mit dem Tanzparkett der beliebten TV-Show vertraut machen, agierte sie doch in vergangenen Staffeln als Background-Tänzerin und unterstützte insbesondre ihre beste Freundin Ekaterina während der Bühnenshow. Nun wird sie zum erstem Mal als Profitänzerin in der Riege rund um bekannte Gesichter wie Massimo Sinató oder Kathrin Menzinger teilnehmen und frischen Wind in das Format bringen. Wie Mariia Maksina im RTL-Interview verriet, ist ihre Freude als Profitänzerin bei „Let's Dance“ dabei zu sein, einfach riesengroß. Welcher Promi der hübschen Tänzerin zur Seite gestellt wird, erfährst du in der Kennenlernshow. Natürlich werden alle Folgen der 16. Staffel von „Let's Dance“ auch beim Streamingdienst von RTL+ für dich zum Abruf bereit stehen.
Leider konnten wir nicht für dich in Erfahrung bringen, ob die Profitänzerin Mariia Maksina einen festen Freund hat. Private Details bezüglich ihres Liebeslebens behält die gebürtige Russin doch lieber für sich. Dafür konnten wir dir aber verraten, dass Mariia Maksina das neue Gesicht bei „Let's Dance“ sein wird und ab dem 17. Februar 2023 bei RTL als Profitänzerin über das Parkett schwebt. Zuvor agierte sie dort bislang als Background-Tänzerin.
Hat dir "Mariia Maksina: Gibt es an ihrer Seite einen Freund?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.