Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Mariia Maksina: Gibt es an ihrer Seite einen Freund?

Liebes-Check

Mariia Maksina: Gibt es an ihrer Seite einen Freund?

© Pexels/Jean-Daniel Francoeur

Wie Mariia Maksina privat tickt und ob sie einen Freund hat, haben wir für dich recherchiert. Außerdem verraten wir dir, wo du sie in Kürze bewundern kannst.

Ist Mariia Maksina aktuell fest liiert?

Ob Mariia Maksina einen festen Partner an ihrer Seite hat oder ihr Leben als Single genießt, ist aktuell leider nicht ersichtlich. Über private Dinge bezüglich ihres Liebeslebens hält sich die charmante Profitänzerin dezent zurück. Für Verwirrung hingegen sorgt das für viele Fans unklare Verwandtschaftsverhältnis zwischen Mariia Maksina und Ekaterina Leonova. Aufgrund zahlreicher Hashtags wie „Schwesterherz“, „Sisterlove“ oder „Sisterpower“ auf Mariias Instagram-Account, gehen viele Follower*innen der beiden Damen davon aus, dass sie Schwestern seien.

Dem ist allerdings nicht so, sie verbindet jedoch eine jahrelange und sehr enge Freundschaft. Die beiden Freundinnen teilten sich nicht nur nach ihrer Ankunft in Deutschland ein gemeinsames Zuhause in Form einer Wohngemeinschaft, sondern ganz sicher auch das ein oder andere Geheimnis. Mariia Maksina lebt aktuell in Köln.

„Let's Dance“: Das sind die bisherigen Gewinner der RTL-Show im Überblick

„Let's Dance“: Das sind die bisherigen Gewinner der RTL-Show im Überblick
Bilderstrecke starten (19 Bilder)

Was ist über Mariia Maksina bekannt?

Mariia Maksina wurde 1997 in Russland geboren und kam mit 12 Jahren nach Deutschland, um sich den Traum vom Tanzen zu erfüllen. Zu dieser Zeit lernte sie die acht Jahre ältere Ekaterina Leonova in einem Tanzverein kennen, die ebenso in Deutschland ihre Tanzausbildung optimieren wollte. Zahlreiche Erfolge, insbesondere in der Kategorie Discofox, konnte die Hobby-Kraftsportlerin bereits im Laufe der Zeit für sich verbuchen. Neben ihrer Tanzausbildung absolvierte Mariia Maksina nach ihrem Fachabitur eine Ausbildung zur Altenpflegerin und arbeitete acht Jahre in diesem Beruf. Doch damit ist jetzt Schluss. Für ihren großen Traum kündigte sie kurzfristig ihre Festanstellung.

Anzeige

Du liebst Sport, magst es aber nicht, dafür extra in den Fitnessclub zu gehen? In unserem Video zeigen wir dir, welche 5 Sport-Tools du für dein Home-Gym benötigst, um dich daheim auszupowern:

5 Sport-Tools, die ihr für das Home-Gym braucht
5 Sport-Tools, die ihr für das Home-Gym braucht Abonniere uns
auf YouTube

Mariia Maksina: Aktuelle TV-Shows

  • „Let's Dance“ 2023: 2023 war sie zum erstem Mal als Profitänzerin in der Riege rund um bekannte Gesichter wie Massimo Sinató oder Kathrin Menzinger dabei. In der Vergangenheit konnte sich Mariia Maksina bereits mit dem Tanzparkett der beliebten TV-Show vertraut machen, agierte sie doch in vergangenen Staffeln als Background-Tänzerin und unterstützte insbesondre ihre beste Freundin Ekaterina während der Bühnenshow.
  • „RTL Turmspringen“ 2024: Bei diesem beliebten Sport-Event ist auch „Let's Dance“-Profi Valentin Lusin am Start.
  • „Let's Dance“ 2024: Ab Februar schwebt die Profitänzerin über das Parkett.

Ob die Profitänzerin Mariia Maksina einen festen Freund hat, ist nicht bekannt. Private Details bezüglich ihres Liebeslebens behält die gebürtige Russin doch lieber für sich.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.