Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Nicholas Hoults Freundin: Wer ist die Auserwählte des Stars?

Liebesglück

Nicholas Hoults Freundin: Wer ist die Auserwählte des Stars?

Im Film „About a Boy“ ließ er als Zwölfjähriger unsere Herzen schmelzen: Nicholas Hoult! Nun fragst du dich, wem das Herz des Schauspielers eigentlich gehört? Wir verraten dir, wer seine Freundin ist!

Nicholas Hoults bisheriges Liebesleben

Nicholas Caradoc Hoult war schon lange ein erfolgreicher Theaterschauspieler, bis er letztendlich zum Filmstar wurde. Du kennst ihn sicherlich als heißen Zombie aus dem Film „Warm Bodies“ oder aus der „X-Men“ Filmreihe. Dort lernte der Brite 2011 sie kennen: Jennifer LawrenceJennifer Lawrence war drei Jahre lang die Freundin an Nicholas Hoults Seite. Die beiden führten eine On/Off-Beziehung, bis diese im Jahr 2014 endgültig scheiterte. Mittlerweile sollen die beiden aber gute Freunde sein, schließlich stehen sie für die X-Men-Filme wieder gemeinsam vor der Kamera.

Wer ist Nicholas Hoults neue Freundin?

2017 gab es dann wieder Schlagzeilen um Nicholas Hoults Liebesleben. Dort bestätigte er zaghaft, dass es eine neue Freundin in seinem Leben gibt: das Model Bryana Holly! Bryana ist ein amerikanisches Bikini-Model und wurde als Freundin an der Seite von 5 Seconds of Summer-Schlagzeuger Ashton Irwin bekannt. Nicholas und seine Freundin Bryana sind sehr diskret, wenn es um ihre Beziehung und die Öffentlichkeit geht. Es gibt nur sehr wenige Paparazzi-Fotos und auch keine gegenseitigen Liebesbekenntnisse auf Instagram. Trotz allem sind sie seit vier Jahren glücklich.

Babyglück bei Nicholas und Bryana

2018 ließen Nicholas Hoult und seine Freundin dann eine kleine Bombe platzen: Bryana hat heimlich ein Baby bekommen! Die Babynews blieben jedoch unkommentiert und obwohl man den Namen des Kindes noch immer nicht kennt, ist mittlerweile zumindest bekannt, dass es sich um einen Jungen handelt. Im Januar 2019 sagte Nicholas in einem Interview für das W Magazine: „Das Level der Müdigkeit ist extrem als Vater! Aber die Liebe, die dafür zurückkommt, macht alles wieder wett.“ Außerdem sagte er, dass die Vaterschaft ihn als Menschen komplettiere und ihn sehr glücklich mache. 

Baby-Alarm: Diese Stars werden 2022 Eltern!

Baby-Alarm: Diese Stars werden 2022 Eltern!
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Nicholas Hoult scheint also sehr glücklich mit seiner kleinen Familie zu sein! Ob auch bald die Hochzeit ansteht?

Wie schlägst Du Dich im Jennifer Lawrence-Quiz?

Bildquelle:
Getty Images North America/Phillip Faraone/Freier Fotograf

Hat dir "Nicholas Hoults Freundin: Wer ist die Auserwählte des Stars?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich