Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Nicht verpassen: David und Victoria Beckham geben auf Netflix Einblicke in ihr Liebesleben

Netflix-Miniserie

Nicht verpassen: David und Victoria Beckham geben auf Netflix Einblicke in ihr Liebesleben

David und Victoria Beckham bei der Premiere zur Doku „Beckham“.
David und Victoria Beckham bei der Premiere zur Doku „Beckham“. (© IMAGO / Avalon.red)

Streaming-Gigant Netflix begeistert immer wieder mit Doku-Serien und interessanten Einblicken hinter die Kulissen. Jetzt sind die Beckhams an der Reihe.

Sport fasziniert weltweit – hier in Europa ist der Fußball-Sport mitunter stark vertreten. So sollte sein Name eigentlich jeder Person ein Begriff sein: David Beckham. Vom Hobby-Fußballer bis hin zum Superstar hat er sich hochgearbeitet – und das mit viel Erfolg. Jetzt kannst neue Einblicke in das Leben des ehemaligen Fußballers bekommen. In der neuen Doku-Miniserie „Beckham“ zeigt der Streamingdienst Netflix ab Mittwoch, den 4. Oktober 2023, bisher unveröffentlichte Aufnahmen und verschafft dir besondere Einblicke in das Leben der Beckhams.

Anzeige

Seit 1993 brachte der Spielehersteller Electronic Arts die Fußball-Videospielreihe „FIFA“ auf den Markt. Der Nachfolger von „FIFA 23“ trägt den Titel „EA Sports FC 24“, doch welche weiteren Veränderungen bringt das neue Spiel mit sich. Wir verraten es dir in unserem Video.

FIFA 24 ohne FIFA: Ist EA Sports FC 24 mehr als nur ein neuer Name?
FIFA 24 ohne FIFA: Ist EA Sports FC 24 mehr als nur ein neuer Name?

„Beckham“ ist biografisch und inspirierend

In der Miniserie „Beckham“ geht es in erster Linie um den sagenhaften Aufstieg des globalen Superstars David Beckham. Doch von seinem heutigen Dasein sollte man sich nicht blenden lassen – auch er kennt nicht nur Erfolg und musste einiges auf seinen Weg durchstehen. Gerade nach der Weltmeisterschaft im Jahre 1998 erging es dem Sportler alles andere als gut. Dem britischen Telegraph sagte Beckham, dass er nach der WM 1998 in eine depressive Phase rutschte. Doch wie konnte er sich zurück kämpfen und alles überwinden? Gemeinsam mit seiner Frau Victoria gewährt Beckham in der Doku Einblicke ins Privatleben.

Weitere Sport-Dokumentationen bei Netflix

Die britische, biografische Doku-Serie „Beckham“ bei Netflix werden mindestens die Fußballfans schnell durchgesehen haben. Doch nicht nur die Beckhams werden bei Netflix näher beleuchtet. Diese Sport-Dokus gibt es außerdem beim Streaming-Giganten:

  • „Neymar: Das vollkommene Chaos“: In dieser Miniserie geht es um den brasilianischen Fußballstar Neymar. Auch er kennt sowohl Höhen als auch Tiefen. Die Doku steht dir im Streaming-Abo auf Netflix zur Verfügung.
  • „Die Figo-Affäre: Der Transfer, der den Fußball veränderte“: Der portugiesische Fußballspieler Luís Figo ist nicht nur für sein Fußballtalent bekannt. Dieser Doku-Film beleuchtet seinen Wechsel vom FC Barcelona zu Real Madrid. Du findest die Doku auf Netflix im Streaming-Abo.
  • „Ronaldo“: Du willst enthüllende Einblicke in Cristiano Ronaldos Karriere und Privatleben erhalten? Dann lass dir diese Doku im Streaming-Abo auf Netflix nicht entgehen.
Anzeige

Netflix hat einige Fußball-Dokumentationen auf Lager. Ab dem 4. Oktober 2023 gibt es eine weitere Doku, die vor allem Fußballfans begeistern könnte. Die Dokumentation „Beckham“ gibt private Einblicke in das Leben des ehemaligen Fußballspielers David Beckham und seiner Frau Victoria.

Neu auf Netflix im Oktober 2023: Das sind die besten Serien und Filme

Neu auf Netflix im Oktober 2023: Das sind die besten Serien und Filme
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.