Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Nils Glagaus Frau: Wer ist die Lebenspartnerin an seiner Seite?

Liebes-Check

Nils Glagaus Frau: Wer ist die Lebenspartnerin an seiner Seite?

Nils Glagau kennen wir aus der Vox-Show „Die Höhle der Löwen“ als Investor. In unserem Artikel erfährst du, ob der Unternehmer eine Frau hat.

Hat Nils Glagau eine Frau?

In einem Interview mit TV Spielfilm erwähnte Nils Glagau seine Frau. Doch wer seine Partnerin ist und wie sie heißt, ist öffentlich nicht bekannt. Außerdem ist er Vater von Zwillingen, was beispielsweise aus einem Artikel des Online-Magazins private wealth hervorgeht. Über seinen beruflichen Werdegang wissen wir weitaus mehr, als über sein Privatleben – schließlich hat der „Löwe“ schon den ein oder anderen saftigen Deal bei der „Höhle der Löwen“ ergattert, z.B. für den Kaffeeschnaps „CO´PS“. Und das, obwohl der heutige Unternehmer überhaupt nicht in die Geschäftswelt einsteigen wollte.

Nils Glagau wollte die Welt erforschen

Wie Bedeutung Online berichtet, hat er nach seinem Abitur an der Universität Bonn Ethnologie mit dem Schwerpunkt Alt-Amerikanistik studiert und stellte sogar Nachforschungen an. In Mittelamerika forschte er zur Kultur der Maya, in Tibet und Nepal zum Buddhismus. Gegenwärtig beschränken sich seine Entdeckungen allerdings auf private Reisen, die er nutzt, um fremde Kulturen zu entdecken. Das liegt daran, dass Nils Glagaus Vater, Dr. Kristian Glagau, im Jahr 2009 überraschend verstarb und der 45-Jährige die Geschäftsführung des Familienunternehmens „Orthomol“ übernehmen musste. Wenn du einen Urlaub in Mexiko planst, haben wir acht tolle Insider-Tipps für dich parat.

Orthomolekulare Medizin

Nils Glagau führt „Orthomol“ jetzt in zweiter Generation. Die pharmazeutische Vertriebs GmbH wurde 1991 gegründet. Das Unternehmen ist in Langenfeld im Rheinland stationiert und spezialisiert auf Nahrungsergänzungsmittel mit Mikronährstoff-Kombinationen. „Orthomol“ ist Marktführer in der orthomolekularen Medizin. Dabei handelt es sich um den Erhalt einer guten Gesundheit mithilfe von Nahrungsergänzungsmitteln. Durch die Einnahme der Präparate wird die Konzentration von jenen Substanzen beeinflusst, die im menschlichen Körper für die Gesundheit verantwortlich sind. Seit 2019 ist der Unternehmer als Investor bei der Vox–Sendung „Die Höhle der Löwen“ zu sehen. Auch in der 10. Staffel wird er Teil der Jury sein. Seine Spezialgebiete, die er für die Sendung mitbringt, sind Gesundheit, Ernährung und Sport. Fun-Fact: In einem Interview mit dem Orthomol-Magazin erzählt Glagau, dass er sogar einmal Besitzer eines mexikanischen Restaurants gewesen ist, das zwar nicht mehr ihm gehört, jedoch noch immer in Bonn existiert. Seit der 6. Staffel hat Glagau schon einige Deals klargemacht:

  • Laufmaus (zusammen mit Carsten Maschmeyer)
  • WowWow (zusammen mit Dagmar Wöhrl)
  • Evertree
  • easyBeeBox
  • ajuma (zusammen mit Carsten Maschmeyer)
  • CO’PS
  • Grpstar
  • Klang2
  • Ellas Basenbande
  • Green Mnky (zusammen mit Carsten Maschmeyer).
  • Panthergrip (zusammen mit Judith Williams)
  • AER

In unserem Video kannst du dir sechs geplatzte Deals aus „Die Höhle der Löwen“ ansehen:

Die Höhle der Löwen: Geplatzte Deals Abonniere uns
auf YouTube

Über das Privatleben von Nils Glagau ist nicht viel bekannt. Er ist verheiratet und Vater von Zwillingen. Doch wer seine Frau ist, ist öffentlich nicht bekannt. Nach dem überraschenden Tod seines Vaters, ist Glagau seit 2009 der Kopf des Familienunternehmens „Orthomol“. Seine Pläne, die Welt zu erforschen, müssen sich seitdem auf private Reisen beschränken. Dafür ist er seit 2019 tatkräftig dabei, in der Vox-Sendung „Die Höhle der Löwen“, in der die letzten fünf Produkte der aktuellen Staffel bereits vorgestellt wurden, neue Unternehmer-Ideen zu fördern. 

Die 45 beliebtesten Produkte aus „Die Höhle der Löwen“

Die 45 beliebtesten Produkte aus „Die Höhle der Löwen“
Bilderstrecke starten (46 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO/Future Image

Hat dir "Nils Glagaus Frau: Wer ist die Lebenspartnerin an seiner Seite?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: