Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Oscar Isaacs Frau: Mit wem ist der „Moon Knight“-Star verheiratet?

Power-Couple

Oscar Isaacs Frau: Mit wem ist der „Moon Knight“-Star verheiratet?

Oscar Isaac gehört aktuell zu den begehrtesten Schauspielern. Auch seine Frau ist im Filmbusiness tätig. Wer seine Herzensdame ist, erfährst du hier.

Oscar Isaac dürfte vielen ein Begriff sein – nicht zuletzt, weil der Schauspieler in verschiedenen Blockbuster-Filmen wie „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ oder in „X – Men: Apocalypse“ mitwirkte. Doch nicht nur im Job läuft es für den Schauspieler rund, auch mit der Frau an seiner Seite ist er sehr glücklich. Doch wer ist seine Ehefrau und was macht sie genau?

Wer ist Oscar Isaacs Frau?

Der in Guatemala geborene Schauspieler Oscar Isaac hielt sein Privatleben lange aus der Öffentlichkeit raus – bis ihm im Rahmen der Verleihung der Golden Globes für die Miniserie „Show me a Hero“ der begehrte Preis verliehen wurde – und er mit seiner damals noch eher unbekannten Freundin und mittlerweile Ehefrau Elvira Lind erstmals über den Roten Teppich flanierte. Mittlerweile zählt Oscar zu den erfolgreichsten Schauspielern in Hollywood. Egal, ob im mehrfach oscarprämierten Science–Fiction–Film „Dune“ an der Seite von Zendaya („Euphoria“) und Timothee Chalamet („Call me by your Name“) oder in der Marvel-Serie „Moon Knight“ in der Rolle des Hauptcharakters Marc Spector – an dem 43-jährigen Schauspieler kommt einfach niemand mehr vorbei. Höchste Zeit, um auch Oscars Privatleben genauer unter die Lupe zu nehmen!

Oscar Isaacs Ehefrau: Was wissen wir über Elvira Lind?

Elvira ist, genau wie ihr Gatte, im Filmbusiness tätig und ist dabei sogar noch sehr erfolgreich! Allerdings steht sie eher hinter als vor der Kamera. Die hübsche Dänin studierte nämlich an der Cityvarsity School of Media and Creative Arts in Kapstadt und ist Macherin diverser Dokumentarfilme, Drehbuchautorin und Regisseurin. Im letzten Jahr wurde sie für einen ihrer Kurzfilme („Der Briefwechsel“) sogar für den Oscar in der Kategorie „Bester Kurzfilm“ nominiert. Das Paar heiratete 2017 in einer privaten Zeremonie, kurz darauf kam der gemeinsame Sohn Eugene auf die Welt. 2019 wurde die beiden erneut Eltern eines Sohnes. Zu ihrem 5-jährigen Hochzeitstag postet Elvira eine süßes Pärchenfoto mit Oscar Isaac auf ihrem Instagram-Kanal:

Kuss auf dem roten Teppich – und zwar nicht mit seiner Frau

Bei den Filmfestspielen von Venedig im 2021 sorgte ein Kuss zwischen Oscar Isaac und Schauspielkollegin Jessica Chastain für viel Gemunkel. Jessica Chastain reagierte humorvoll auf die Spekulationen zum harmlosen Kuss (Oscar küsste seine Kollegin lediglich auf den Oberarm), denn bekanntermaßen verbindet die beiden Schauspieler eine langjährige Freundschaft. Beide lernten sich als Studenten auf der Juilliard School in New York kennen und standen zuletzt während der Dreharbeiten zum Film „Szenen einer Ehe“ gemeinsam vor der Kamera. Abseits der Kameras gehört die volle Aufmerksamkeit von Oscar Isaac nach wie vor seiner Frau Elvira.

Dieses Paar scheint ein wahres Power-Duo zu sein! Möglicherweise arbeiten die beiden in Zukunft ja mal gemeinsam an einem Filmprojekt. Wir sind jedenfalls gespannt und hoffen, dass sowohl das Glück im Filmbusiness als auch in der Liebe noch lange andauert.

Viele hundert Millionen: Die 10 teuersten Filmproduktionen aller Zeiten

Viele hundert Millionen: Die 10 teuersten Filmproduktionen aller Zeiten
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Bildquelle:
Gettyimages / Mike Coppola / Staff

Hat dir "Oscar Isaacs Frau: Mit wem ist der „Moon Knight“-Star verheiratet?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: