Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Paramount Plus Probeabo: So kannst du den Anbieter kostenlos testen

Streaming

Paramount Plus Probeabo: So kannst du den Anbieter kostenlos testen

© IMAGO / NurPhoto

Paramount Plus kannst du endlich auch in Deutschland nutzen. Doch gibt es ein Paramount Plus Probeabo? Wir zeigen dir, wie es geht. 

Kann ich Paramount Plus kostenlos testen?

Paramount Plus kann man aktuell kostenlos testen. Hierfür räumt dir der neue Streaminganbieter einen regulären Zeitraum von sieben Tagen ein. Im letzten Jahr gab es noch die Möglichkeit, den Probezeitraum auf einen Monat zu verlängern. Dafür trägst du den Gutscheincode „1923“ ein. Ob der Gutschein auch heute noch gültig ist, wissen wir allerdings nicht. Probiere es am besten aus. Gefällt dir dein Paramount Plus Test, kannst du dich im Anschluss für ein richtiges Abonnement entscheiden. Für 7,99 Euro im Monat bekommst du eine große Film- und Serienvielfalt. Die Kosten für Paramount Plus werden anschließend automatisch eingezogen. Falls du von dem neuen Streamingdienst nicht überzeugt bist, solltest du direkt in der Probezeit wieder kündigen, damit keine weiteren Kosten auf dich zukommen.

Wie kann ich Paramount Plus über Amazon Prime Video testen?

Natürlich ist auch eine Testphase über Amazon Prime Video möglich. Noch einmal zur Erinnerung: Der neue Streamingdienst kann auch über einen Channel bei Amazon Prime Video bezogen werden. Da du Channels regulär eine Woche lang auf Amazon Prime Video testen kannst, zählt dieser Zeitraum auch für den Paramount Plus-Channel. Falls du kein Amazon Prime-Mitglied bist, kannst du gleichzeitig auch Amazon Prime für 30 Tage kostenlos testen. Um Paramount Plus zu nutzen, solltest du zusätzlich aber noch den Channel dazu buchen. Vergiss auch in diesem Fall nicht, wieder rechtzeitig zu kündigen, wenn du das Angebot nicht dauerhaft nutzen möchtest. Es fallen sonst Kosten in Höhe von 7,99 Euro für den Paramount Plus-Channel an. Falls du gleichzeitig auch Amazon Prime Video behältst, können die Kosten dafür unterschiedlich ausfallen.

Anzeige

Schau dir im Video von unseren kino.de-Kolleg*innen an, wie Paramount Plus funktioniert:

Paramount+: So funktioniert das Streaming-Angebot
Paramount+: So funktioniert das Streaming-Angebot

Lohnt sich Paramount Plus als Abo?

Das kannst nur du für dich entscheiden. Da Paramount Plus neben Netflix, Disney+, Amazon Prime Video und vielen weiteren ein großes Angebot bereithält, kommt es darauf an, was du anschauen möchtest. Grundsätzlich lohnt sich ein Paramount Plus Test aber auf jeden Fall. So findest du heraus, welche Filme und Serien es gibt, wie der Player funktioniert und ob du allgemein mit der Handhabung zufrieden bist. Folgende Filme, Serien und Shows erwarten dich zurzeit auf Paramount Plus:

  • „Halo“
  • „Paw Patrol“
  • Jackass Forever
  • „Dating Naked“
  • „Scream“
  • „Die Chemie des Todes“
  • Yellowstone
  • „Dexter New Blood“
  • „Yellowjackets“
  • und vieles mehr

Paramount Plus bietet dir ein kostenloses Probeabo für einen Zeitraum von sieben Tagen an. Um das Abonnement kostenlos nutzen zu können, registrierst du dich online oder buchst den Paramount Plus-Channel bei Amazon Prime Video kostenlos dazu. Finde auch heraus, welche 33 Filme du gesehen haben musst und welche Filme und Serien nach einer wahren Begebenheit auf Netflix zu finden sind.

Amazon Prime Video: Das sind die neuen Filme im April!

Amazon Prime Video: Das sind die neuen Filme im April!
Bilderstrecke starten (9 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.