Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Rosalie Thomass: Hat die Schauspielerin einen Freund?

Liebes-Check!

Rosalie Thomass: Hat die Schauspielerin einen Freund?

© IMAGO/Future Image

Rosalie Thomass ist eine deutsche Schauspielerin: Wie läuft es bei ihr in Sache Liebe? Hat sie einen Freund? Wir verraten es dir!

Ist Rosalie Thomass vergeben? 

Rosalie Thomass ist eine bekannte deutsche Schauspielerin. Beruflich läuft ihre Karriere bisher sehr gut und sie spielt in diversen Filmen und Serien mit.

Anzeige

Doch läuft es bei ihr Privat in Sachen Liebe auch so rund? Und ob! Sie ist mit dem Regisseur und Drehbuchautor Aron Lehmann liiert und hat 2016 den gemeinsamen Sohn zur Welt gebracht.

Wer ist Aron Lehmann?

Aron Lehmann ist ein deutscher Regisseur und Drehbuchautor, der bereits einige Auszeichnungen und Preise gewonnen hat. Unter anderem 2021 den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie Beste Comedyserie für „Das letzte Wort“, 2021 den Grimme-Preis und 2019 den Bayerischen Filmpreis in der Kategorie Bester Jugendfilm für „Das schönste Mädchen der Welt“.

Wer ist Rosalie Thomass? 

Die deutsche Schauspielerin Rosalie Thomass ist am 14. August 1987 in München zur Welt gekommen und vor allem durch ihr Mitwirken in einer Folge von „Polizeiruf 110“ bekannt geworden. Doch wie kam sie dahin? Thomass interessierte sich bereits seit sie klein ist für die Schauspielerei und sammelte am Münchener Volkstheater praktische Erfahrungen, belegte Schauspielkurse und profitierte von professionellem Gesangsunterricht. 2003 spielte sie in dem Kurzfilm „Emily will sterben“ mit und bekam die Hauptrolle in „Gefühlte Temperatur“.

Wenn du Rosalie Thomass noch nicht kennst und dir einen Eindruck von ihrem Können vor der Kamera ansehen möchtest, dann schau mal in den Trailer des Films „Jagdsaison“ hinein, in dem sie gemeinsam mit Schauspielkollegin Almila Bagriacik spielt:

Zudem sah man sie in der „Polizeiruf 110“-Folge „Er sollte tot“ mit, was ihr den endgültigen Durchbruch bescherte. 2006 konnte sie sich über den Förderpreis Neues Deutsches Kino als „Beste Nachwuchsschauspielerin“ freuen und bekam ein Jahr später den Grimme-Preis sowie den Bayerischen Fernsehpreis. Weitere Filme, in denen die Schauspielerin ihr Können unter Beweis stellt, sind „Beste Zeit“, die beiden Fortsetzungen „Beste Gegend“ und „Beste Chance“, „Räuber Kneißl“ oder „Eine ganz heiße Nummer“.

Rosalie Thomass ist eine erfolgreiche Schauspielerin. Sie ist seit 2016 mit dem deutschen Regisseur und Drehbuchautor Aron Lehmann liiert. Die beiden sind 2016 Eltern eines Sohnes geworden.

19 Schauspieler*innen, die ihre Filmpartner*innen nicht küssen wollten

19 Schauspieler*innen, die ihre Filmpartner*innen nicht küssen wollten
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.