Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Rúrik Gíslasons Freundin: Wer ist an der Seite des Isländers?

Verliebt?

Rúrik Gíslasons Freundin: Wer ist an der Seite des Isländers?

Fußballer, TV-Star, Unternehmer, Schauspieler, Model – Rúrik Gíslasons Karriere ist vielseitig. Da sind Pausen bestimmt wichtig. Ob er die mit einer Freundin verbringt, kannst du hier nachlesen.

Ist Rúrik Gíslason in einer Beziehung?

Zwar ist Rúrik Gíslason auf Instagram fleißig aktiv und gibt seinen mehr als 900.000 Followern auch immer wieder Einblicke in sein Leben – allzu Privates hält er aber gerne aus der Öffentlichkeit heraus. Dazu gehört auch sein Beziehungsleben. Von 2018 bis 2021 war der gebürtige Isländer mit Nathalia Soliani zusammen. Während der „Let's Dance“-Staffel 2021, an der Gíslason teilnahm, löschte das brasilianische Model jedoch alle gemeinsamen Fotos auf ihrem Instagram-Profil. Seitdem ist sein Beziehungsstatus offiziell nicht bekannt.

Sind Rúrik Gíslason und Valentina Pahde ein Paar?

Gíslason und Pahde traten 2021 gemeinsam bei „Let's Dance“ auf. Der Isländer wurde sogar Sieger der Staffel und Valentina Pahde schaffte es mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin auf Platz 2. Dabei hatten der ehemalige Fußballer und die Schauspielerin Zeit, sich kennenzulernen. Beide halten sich mit Äußerungen über ihr Privatleben aber zurück. Als er nach seinem Beziehungsstatus in einem Gespräch mit RTL gefragt wurde, wollte Rúrik Gíslason darüber keine Auskunft geben.

Was macht Rúrik Gíslason beruflich?

Rúrik Gíslason wurde 1988 in Island geboren und begann seine Karriere als Fußballer. Ab der Saison 2015/16 landete er in Deutschland und spielte zunächst für den 1. FC Nürnberg. Im Januar 2018 folgte dann der Wechsel zum SC Sandhausen, wo er 2020 seine Fußballkarriere beendete. Dafür startete er 2021 dann im Fernsehen durch: Er nahm an „Let's Dance“ teil und holte sich mit Tanzpartnerin Renata Lusin den Sieg. Gíslason ist außerdem als Unternehmer tätig: Er ist Mitbegründer der Marke „Glacier Gin“, die ihren eigenen Gin in Island herstellt. Außerdem führt er noch ein eigenes Modelabel unter dem Namen „Bökk“. Weil ihm das noch nicht zu reichen scheint, war er außerdem schon als Schauspieler, Model und Musiker tätig und engagiert sich sozial, beispielsweise als Botschafter eines SOS Kinderfdorfs. Für „Let's Dance“ 2022 sprang er zuletzt sogar in die Rolle des Jurors.

Beruflich zeigt Rúrik Gíslason, wie viel er kann und dürfte so seine Fans gut unterhalten. Da sei es ihm mehr als nur vergönnt, sein Beziehungsleben für sich zu behalten. Momentan ist nicht bekannt, ob eine Frau sein Herz höher schlagen lässt.

„Let's Dance“-Kandidaten: Diese 14 Promis tanzen heute bei RTL

„Let's Dance“-Kandidaten: Diese 14 Promis tanzen heute bei RTL
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images/Andreas Rentz/Staff

Hat dir "Rúrik Gíslasons Freundin: Wer ist an der Seite des Isländers?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: