Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Tim Raschs Freundin: Wie steht es privat um sein Liebesleben?

Love-Check

Tim Raschs Freundin: Wie steht es privat um sein Liebesleben?

Tim Rasch, deutscher Schauspieler und Model, ist aus dem Vorabendprogramm bekannt. Doch wie steht es um sein Privatleben? Hat Tim Rasch eine Freundin?

Gerüchte um Liaison mit Margarita Nigmatullin

Tim Rasch ist vor allem als Schauspieler aus TV-Serien wie „Berlin – Tag und Nacht“ und „Köln 50667“ bekannt. Zudem konnte er als Model und Influencer auf sich aufmerksam machen. Doch wie sieht es in der Frauenwelt aus? 2017 ließ der Schauspieler die Gerüchteküche das erste Mal brodeln: Co-Star Margarita Nigmatullin hatte es ihm angeblich angetan. Sie kannten sich schon länger, da sie gemeinsam für die TV-Serie „Berlin – Tag und Nacht“ vor der Kamera standen. Instagram Posts, die mittlerweile gelöscht wurden, zeigten beide glücklich auf der Kirmes. Gerüchte kamen auf, dass es zwischen den beiden Schauspielern funkt. Daraufhin folgte allerdings nichts! Entweder haben die beiden sich einen Spaß erlaubt oder die Liebe sollte nicht an Fahrt aufnehmen. Ganz offiziell waren sie nie ein Paar.

Tim Raschs Bisexualität und eine neue Liebe

Nur ein Jahr später kam Tim Rasch mit Benjamin Mittelstädt zusammen. Das Paar soll ganze zwei Jahre in einer Beziehung gewesen sein, doch dann war Schluss. In einem Interview erläuterte Rasch, dass er selber nicht so recht beschreiben kann, wieso es mit der Beziehung nicht mehr funktionierte. Beide wollen es aber mit einer Freundschaft versuchen. Aktuell gibt es erneut Anzeichen dafür, dass Tim Rasch in einer Beziehung ist. Denn laut einem Bericht des Online-Magazins der TVMovie vom August 2021 postete er auf Instagram ein Foto mit seinem neuen Freund Robert. Wer er ist und was er macht, ist allerdings nicht bekannt.

Alle wichtigen Fakten zu Tim Rasch im Überblick:

  • Tim Rasch wurde 1998 in Vechta geboren
  • Er ist ein deutscher Schauspieler, Model und Influencer
  • Bekanntheit erlangte er durch seine Rollen in „Berlin – Tag und Nacht“ sowie „Köln 50667“
  • Ihm wurde 2017 eine Liaison mit Co-Star Margarita Nigmatullin nachgesagt
  • 2018 bis 2020 war er in einer Beziehung mit Benjamin Mittelstädt
  • Aktuell ist Tim Rasch mit einem Mann liiert

Im Video kannst du sehen, wie die Stars aus „Köln 50667“ sich auf Instagram zeigen:

So zeigen sich die “Köln 50667”-Stars auf Instagram Abonniere uns
auf YouTube

Aktuell ist Tim Rasch in einer Beziehung. Die neue Liebe zu seinem Freund Robert, von dem man bisher nicht mehr außer seinem Namen weiß, machte er über seinen Instagram-Account öffentlich.

„Köln 50667“: Wie gut kennst du die Truppe aus der Domstadt?

Bildquelle:
Getty Images/Joshua Sammer/Freier Fotograf

Hat dir "Tim Raschs Freundin: Wie steht es privat um sein Liebesleben?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: