Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Styling-Tipps für jeden
  4. Victoria Beckham: Diese H&M-Teile würden ihr richtig gut stehen

Wow!

Victoria Beckham: Diese H&M-Teile würden ihr richtig gut stehen

© IMAGO / Bihlmayerfotografie

Victoria Beckham ist nicht nur ein Star der 90er Jahre, sondern auch eine ganz besondere Stil-Ikone. Als Posh-Spice sorgte sie schon bei den Spice Girls für Aufsehen und nach dem Aus der Girl-Group ist sie ihrem extravagantem Stil treu geblieben. „Posh“ (zu Deutsch: „vornehm“) ist sie noch immer. Viele Frauen auf der Welt versuchen, ihren Look zu kopieren. Damit es dir gelingt, zeigen wir dir Kleidung in hellen Farben von H&M, die an den mega Look von Victoria Beckham erinnern.

Was ist das Besondere an Victoria Beckhams Look?

Es scheint, als müsse sich Victoria Beckham nie Gedanken um ihre Outfits machen. Locker leicht trifft sie den perfekten Look bei jeglichen Veranstaltungen. Größtenteils verdankt sie diesen Umstand ihrem Stil, der sie immer luxuriös aussehen lässt. Sie setzt auf klare Linien, hochwertige Materialien und figurbetonte Schnitte. Helle Farben sorgen für Hingucker. Dabei setzt sie nicht nur auf dezente Töne, sondern auch auf die volle Farbpower. Dad Pants in einem hellen Terracotta-Ton, körpernahe Seidenkleider in Pink oder ein hellblauer Plisseerock überzeugen von sich. Sie strahlt das Bild einer Karrierefrau aus, die Feminismus und Sexyness miteinander vereint. Seit sie im Jahr 2006 ihre eigene Marke gründete, kannst du ihren Look nun auch direkt nachkaufen. Doch vielen ist das Label zu kostspielig und so wollen wir dir heute Teile von H&M in hellen Farben vorstellen, die an den Look von Victoria Beckham erinnern.

Wie kann ich den Victoria Beckham Look nachstylen?

Locker und lässig überzeugt dieser zweireihige Blazer in Weiß von sich. Ob zur gleichfarbigen Anzughose, hellblauen Mom Jeans oder zum braunen Pencil Skirt aus Leder – er hat es drauf. Sein lockerer Schnitt umspielt die Hüfte, das Revers setzt das Dekolleté in Szene und die Länge schmeichelt sowohl Sommer- als auch Winteroutfits. Den hätte Victoria Beckham sicher gerne im Schrank.

Zweireihiger Blazer

Zweireihiger Blazer

elegant und locker, weiß
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 21.04.2024 18:25 Uhr

Ähnlich beliebt wäre bei Victoria wahrscheinlich die Faltenhose mit geradem Bein. Das weite, gerade Bein besitzt vorne Falten und hinten zwei doppelte Abnäher, sodass der Schnitt besonders auffällig ausfällt. Der Schritt der Hose wird dadurch tief, wodurch wiederum die Schnittführung bequem wird. Style und Bequemlichkeit in einem – Victoria Beckham würde sie lieben.

Faltenhose mit geradem Bein

Faltenhose mit geradem Bein

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 21.04.2024 16:34 Uhr

Dazu passt hervorragend ein helles Oberteil, dass durch seinen Rippstrick neue Strukturen ins Outfit bringt und so den Look abrundet. Durch unterschiedliche Materialien wirkt ein einfarbiger Style spannend und abwechslungsreich, ohne in diesem Fall seine Eleganz zu verlieren.

Tanktop aus Rippstrick

Tanktop aus Rippstrick

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 21.04.2024 16:07 Uhr

Du willst mehr Eleganz im Alltag zeigen? Im Video gibt es ein paar praktische Tipps, wie du ganz unkompliziert deine Outfits aufwertest:

Outfits aufwerten: So seht ihr im Handumdrehen edler aus!
Outfits aufwerten: So seht ihr im Handumdrehen edler aus! Abonniere uns
auf YouTube

Wann kann ich den Look von Victoria Beckham tragen?

Victoria Beckham besticht mit ihren Power-Outfits und das immer und überall. Genauso kannst du ihren Style immer und überall tragen. Im Job, in der Uni, auf einer Party, einer Hochzeit oder im Alltag zieht das Outfit die Blicke auf sich. Es ist zeitlos und klassisch zugleich, sodass es mit dem gewissen Etwas punkten kann. Soll es feierlicher werden, setze am besten auf ein Spitzen-Top, pinke Pumps und auffälligen Schmuck wie beispielsweise Ohrringe zum Outfit. Willst du den Style alltäglicher gestalten, sind Loafers und eine schlichte Bluse die beste Wahl.

Anzeige

Victoria Beckham besitzt einen unvergleichlichen Stil, der gerne kopiert wird. Damit du ihn nun auch Zuhause tragen kannst, haben wir dir zwei Teile gezeigt, die an Victoria Beckhams Look erinnern. Er lässt sich super leicht nachstylen, sodass du damit immer gut angezogen bist. Schau dir auf Netflix die Doku über Victoria und David Beckham an und finde auch heraus, was David Beckham heute macht.

Mit diesen Trendteilen in neutralen Farben von H&M siehst du immer elegant aus

Mit diesen Trendteilen in neutralen Farben von H&M siehst du immer elegant aus
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.