Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Wladimir Klitschkos Frau: Hat der Boxer eine Partnerin?

Liebe gefunden?

Wladimir Klitschkos Frau: Hat der Boxer eine Partnerin?

Der ukrainische Boxer Wladimir Klitschko ist auch in Deutschland ein bekanntes Gesicht, doch wie steht es um sein Liebesleben? Hat Wladimir Klitschko eine Frau? Diese Fragen und mehr möchten wir dir hier beantworten!

Wen datet Wladimir Klitschkow?

Der Beziehungsstatus von Boxer Wladimir Klitschkow ist ungewiss. Über seine Ehe zu dem ukrainischen Model Aleksandra Klitschkow ist nicht viel bekannt, lediglich, dass er von 1996 bis 1998 mit ihr verheiratet war, wie die Gala in einem Portrait über den Boxer schrieb. Sie ist in der Ukraine nicht nur als Ex-Frau von Klitschko bekannt, sondern auch durch ihre zahlreichen TV-Auftritte. Wie sich das Paar kennengelernt hat und wieso die Ehe in die Brüche ging, ist leider nicht bekannt.

Wladimirs Beziehung zu Hayden Panettiere

Die längste Beziehung, die Wladimir Klitschko bisher hatte, war mit der US-amerikanischen Schauspielerin Hayden Panettiere. Die beiden waren von 2009 bis 2011 liiert und ließen ihre Liebe von 2013 bis 2018 noch mal aufleben. Im Dezember 2014 kam die gemeinsame Tochter Kaya zur Welt, doch die Liebe sollte nicht halten. Wie die US-Weekly im Frühjahr 2013 berichtete, waren die beiden sogar verlobt. Im Sommer des Jahres 2018 berichtete ein anonymer Insider E!news, dass das Paar seine Verlobung aufgelöst habe.

Sie lernten sich 2009 bei einer Party in Los Angeles kennen und Panettiere erinnerte sich an die ersten Worte, die sie miteinander wechselten. „Du bist riesig”, sagte sie und Klitschko antwortete „Du bist winzig”, wie Panettiere in der Ellen DeGeneres Show im November 2013 in Erinnerungen schwelgte, worüber die US-Weekly berichtete. Hayden Panettieres Beziehungsstatus ist derzeit ungewiss.

Alle wichtigen Fakten zu Wladimir Klitschko:

  • Wladimir Klitschko wurde am 25. März 1976 in Semipalatinsk, Kasachstan geboren
  • Er ist bekannt durch seine zahlreichen Erfolge im Boxen
  • Bereits 1996 vertrat er die Ukraine bei den Olympischen Spielen in den USA, wo er eine Goldmedaille gewann
  • Seine Box-Karriere reichte von 1996 bis 2017
  • In diesen Jahren absolvierte er 69 Kämpfe, in denen er 64 gewonnen und nur 5 Mal verloren hat
  • Seit 2022 ist er Teil der ukrainischen Armee

Nach dem Liebes-Aus mit Hayden Panettiere gibt es keine Informationen darüber, ob Wladimir Klitschko aktuell eine neue Partnerin gefunden hat. Er und Panettiere teilen sich das Sorgerecht für Tochter Kaya.

Bildquelle:
Getty Images Europe/Gerald Matzka/Freier Fotograf

Hat dir "Wladimir Klitschkos Frau: Hat der Boxer eine Partnerin?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: