Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Beauty
  3. Schöne Nägel
  4. Pride Nails: Wir zeigen dir die schönsten Nagel-Motive

Happy Pride!

Pride Nails: Wir zeigen dir die schönsten Nagel-Motive

Das sind die schönsten Pride Nails Motive

Happy Pride Month! Möglicherweise oder vielleicht sogar mit Sicherheit siehst du aktuell mehr bunte Flaggen als sonst. Das liegt daran, dass wir uns im Juni und damit im offiziellen Pride Month befinden. Steht bei dir schon bald ein CSD an, gehst du auf ein Fest oder möchtest einfach so deine Zugehörigkeit oder Unterstützung der Queer-Community ausdrücken? Dann kannst du das zum Beispiel mit richtig schönen und cuten Nagel-Motiven tun. Die schönsten Pride Nails in Regenbogenfarben zeigen wir dir hier.

Pride Nails: So süß können deine Nägel aussehen

Natürlich sind die Motive nicht an den Pride Month gebunden. Du kannst sie jederzeit und immer tragen – gar keine Frage. Vielleicht hat dich der Monat aber gerade zu neuen Motivideen inspiriert. Welche Pride Nails besonders angesagt sind oder wie unterschiedlich sie aussehen können, siehst du jetzt.

Anzeige

Regenbogen Nails

Starten wir mit dem wohl klassischsten Motiv des Pride Month: Die bunte Regenbogenflagge. Die kannst du eben auch auf deine Nägel zaubern. Das Motiv sieht richtig cool aus und ist auffällig. Perfekt für alle, die ihre Hände gerne in Szene setzen. Wenn du dich für die Rainbow Nails entscheidest, solltest du allerdings wohl besser einen Termin im Nagelstudio buchen. Denn so einfach ist das Motiv nicht zu kreieren.

Regenbogen French Nails

Bleiben wir noch beim Regenbogen, allerdings in einer unauffälligeren Ausführung. French Nails kennen wir wohl alle. Anstatt deine Fingerspitzen aber weiß zu „färben“ kannst du jeden einzelnen Finger in einer der Regenbogen-Farben lackieren. So drückst du ebenfalls deine Zugehörigkeit oder Unterstützung aus, deine Pride Nails springen einem allerdings nicht direkt ins Gesicht.

Klassischer Farbverlauf

Du kannst dir die Farben des bunten Regenbogens auch anders zu Nutze machen. Und zwar, indem du jeder Farbe einen komplett eigenen Nagel schenkst. Der wohl größte Vorteil dieses Looks: Du kannst ihn auf jeden Fall selbst kreieren und musst nicht extra in ein Nagelstudio gehen. Sorge einfach dafür, dass du die Farben, die du tragen möchtest, zuhause hast und schon kannst du loslegen. Vergiss am Ende aber auf keinen Fall den Überlack, damit alles länger hält. So könnte das Ganze aussehen:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Süßes Set mit deinen perfekten Pride-Farben!

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 29.04.2024 06:52 Uhr

Pride Muster

Wem das zu langweilig sein sollte, der kann auf folgendes Design setzen. Wie wäre es mit süßen kleinen Pride-Mustern und Symbolen auf deinen Nägeln? Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Du kannst zum Beispiel einen kleinen Regenbogen malen (lassen), das Wort „Pride“ tatsächlich ausschreiben oder auch auf das wohl bekannteste Symbol der Liebe setzen: Herzen! Wir haben uns auf jeden Fall total in den Look verliebt.

Glitter Nails

Und last but not least: Vielleicht einer unserer Lieblingslooks?! Passend als Pride Nails kannst du auch etwas „Konfetti“ auf deine Nägel regnen lassen. So schön kann das Ganze dann aussehen. Dieser Look kommt dir vielleicht nicht als erstes in den Kopf, wenn du an Pride Nails denkst, doch vielleicht ist gerade das das Besondere? Mal was anderes – aber trotzdem nicht weniger aufregend.

Wenn du noch auf der Suche nach den perfekten Pride Nails bist, sind wir uns sicher: Hier bist du fündig geworden. Du kannst jeden Look natürlich individuell anpassen und verändern – ganz so, wie es dir gefällt und am besten zu dir passt! Solltest du ein echter Nagel-Profi sein, kannst du versuchen, einige Motive selbst zu gestalten. Ansonsten würden wir dir immer raten, einen Termin in einem professionellen Nagelstudio zu machen.

Pride Month: 5 wichtige Momente der Bewegung
Pride Month: 5 wichtige Momente der Bewegung Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: Getty Images / David Petrus Ibars

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.